Beiträge von msome

Hallo, ich dachte eigentlich ich bin im Unterforum Verbesserungsvorschläge.
    Nach
    1 1/2 Jahren darf man ja wohl mal fragen - es ist nicht immer so
    offensichtlich wie/wo Funktionen in WMG zu erreichen sind, auch wenn sie
    existieren.

Nein. Ich kann mich nur wiederholen: es wurde auch nicht angekündigt.

Darf ich dann davon ausgehen, dass, wenn wenn sich hier in diesem Thread keiner von Buhl ( wie erkenne ich diese ? ) meldet, die Funktion nicht implementiert wurde/wird?

-----------

Ein bischen OT, aber doch irgendwie relevant...

Wir bekommt die Buhl Entwicklung eigentlich die "Verbesserungsvorschläge"? Haben die unabhängigen Mod's Zugang zu den Entwicklern?

Irgendwie habe ich so meine Zweifel,
    denn wenn nach 1 1/2 Jahren noch keine Ja/Nein Entscheidung getroffen wurde ob das Feature implementiert wird oder nicht,
    finde ich das etwas irritierend und lässt mich an der Funktion der "Vorschläge" zweifeln...

Matthias

Ich möchte hier gerne mal einen Request für einen Screenparser zu RBS (BLZ 30020300) Kreditkarten-Konten stellen.
    Sonst noch jemand interessiert?

Wie priorisiert Buhl eigentlich die Einführung von neuen Screenparsern?
    Ich warte mit vielen anderen auch schon sehr lange auf einen Zugang zur DKB Kreditkarte, siehe DKB Thread ...
    Wie ist hier das Vorgehen?

Danke, Matthias

Der alte Tresor vom WMG2006 konnte allerdings nicht mehr geöffnet werden, da irgendein Problem mit dem Passwort aufgetreten ist (durch die Umstellung auf WMG2007).
    Deshalb habe ich die Tresor-Datei gelöscht - nun ist sie wie oben auf dem Bild angegeben "nicht verfügbar".

In keinem der Fälle hätte ich den Tresor öffnen können, um ihn loszuwerden.

Laut Hilfe kann ein benutzter Datentresor wie unten zitiert entfernt werden...
    Leider ist bei MG2007 der Menüpunkt (linke Navigation) Administration (Punkt 3) nicht mehr(?) verfügbar - sie angehängtes Bild. Ich habe leider die 2006er Version nicht mehr drauf, um es auszuprobieren.

Wie werde ich jetzt meine "alten" Datentresore los ?

Danke,
    Matthias

<ZITAT>
    Datentresor deregistrieren

Wenn Sie den Datentresor nicht mehr auf einem Rechner nutzen wollen, dann melden Sie ihn dort ab (deregistrieren).

1.Klicken Sie in der Menüleiste auf Wechseln zu und dann auf Konten.

2.Klicken Sie in der Navigationsleiste links unter Datentresor auf Öffnen.

3.Klicken Sie im Fenster Datentresor - Zugänge in der Navigationsleiste links unter Datentresor auf Administration.

4.Klicken Sie im Fenster Datentresor - Administration in der Navigationsleiste links unter Administration auf Tresor deregistrieren.

5.Beantworten Sie die Bestätigungsanfrage mit Ja.

6.Klicken Sie im Fenster Information auf Ok.

7.Klicken Sie auf Dialog schließen.
    <ZITAT>