Beiträge von Duplicate2 Günter

    Hi,


    ist mal wieder soweit, auf der PayPal seite steht:

    Zitat

    Die Funktion "Monatliche Kontoauszüge" steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Und schon hagelt es Fehlermeldungen wegen dem fehlerhaften Java-Script Code mit den beiden Hochkommata zuviel...


    mfg, Günter

    Hallo,


    und heute noch den Support angerufen, denen war das wohl noch nicht bekannt?? Auf jeden Fall wollte der nette Herr das Logfile, habe ich auch gleich geschickt. Mal sehen, wie lange es dauert..


    mfg,
    Günter

    Hallo,
    habe diesbezüglich an den Buhl Support geschrieben, das kam als Antwort:


    ...
    vielen Dank für Ihr Schreiben. Sehr gerne werden Ihre Fragen zu dem Programm "WISO Mein Geld Professional" beantwortet.
    Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wird bereits seitens unserer Entwicklungsabteilung bearbeitet. Wir hoffen, die Anpassung schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können.
    ...



    Wird also hoffentlich bald wieder funktionieren..
    mfg, Günter

    .. liegt an einer Fehlermeldung auf der PayPal Seite, die manchmal kommt..


    Jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der den behebt. PayPal oder Buhl?
    PayPal ist zu d**** ordentlichen Code zu schreiben und der Screenparser ist kein bisschen tolerant. Ist schon lange so, nur kümmert sich halt niemand darum..


    Also nochmal, im Quelltext der PayPal Seite ist zu lesen:


    Code
    1. ...
    2. s.prop14="Die Funktion "Monatliche Kontoauszüge" steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.";
    3. ...


    Da geht es bestimmt nur wieder um irgendein Kundentracking oder ähnlich sinnloses.



    Wie dem auch sei, es sind einfach zwei Anführungszeichen (") zuviel in einer Zeile Javacode, deshalb meckert der Parser.



    siehe auch:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=12201&highlight=#12201">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... ght=#12201</a><!-- m -->


    mfg, Günter

    Hi,


    habe ich bei PayPal auch. Der Grund ist im Quellcode der aufgerufenen Seite von PayPal:

    Code
    1. s.prop14="Die Funktion "Monatliche Kontoauszüge" steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.";


    Die Anführungszeichen um Monatliche Kontoauszüge sind zuviel. Nach dem zweiten Anführungszeichen meint der Scriptdebugger, müsse die Zeile abgeschlossen werden.


    Natürlich habe ich keine Möglichkeit gefunden, im Screenparser das Scriptdebugging abzustellen.... Im IE selbst geht das...


    Wer ist nun schuld? PayPal, weil die fehlerhaften Java-Quellcode schreiben oder Buhl, weil so ein Fehler nicht abgefangen wird?


    hoffe, den Entwicklern geholfen zu haben...
    Günter


    P.S. gehört jetzt eigentlich in einen anderen Thread, bitte bei Bedarf verschieben..

    Hallo,


    hm, die Freude war nur von kurzer Dauer, seit 1 Stunde kommt nun:

    Zitat

    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Auswahlformular nicht gefunden.

    Die PayPal Seite geht aber im Browser, sowohl IE als auch Firefox. Welches Formular meinen die denn?


    Günter

    Hallo,


    seit ein paar Tagen kommt bei mir beim Abruf der PayPal Konten:

    Zitat

    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Umsatztabelle nicht gefunden.


    Ist das nur bei mir so?


    Ich hoffe nicht, dass die von PayPal die Seite geändert haben und es wieder 8 Wochen dauert, bis der Screenparser aktualisiert wird;-)


    danke für's probieren,


    Günter

    Hallo nochmal,


    NT Filemon hat's an's Tageslicht gebracht!


    Schuld ist die Backupfunktion von MG! Mal eben mit "Anzahl der Backups = 0" ausgeschaltet, schon dauert es keine Sekunde mehr!


    Also Buhl-Leute, hier ist dringend Nachbesserung notwendig!


    mfg, Günter


    P.S. Ist das ein Bug? Dann kann den ja mal jemand an Buhl melden, auf mich hören die eh nicht;-))

    Hallo Jürgen,


    während des Beendens wird aber weder übermäßig auf die Platte geschrieben, noch zeigt sich eine erhöhte CPU-Last. Die Software scheint einfach Pause zu machen! Vielleicht können die von Buhl die Software mal aufwecken, nervt manchmal schon ein wenig;-)


    Dauert bei mir nämlich um die 8 Sekunden, P4, 3,2GHz, 1GB Ram, Raid-Array, also am Rechner liegt das nicht....
    Datenbank hat 5MB, *.tdb hat 274kB mit 5 HBCI Konten, 2x PayPal, 1x Shellkarte.


    Das Umstellen der Konten wie oben beschrieben habe ich probiert, nützt leider absolut nichts.


    mfg, Günter