Beiträge von kadmoss

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der Fachliteratur liest..;-)
    In der Rubrik "Kategorien" lassen sich weitere Posten = Kategorien oder Unterkategorien hinzufügen.
    In der Rubrik "Steuern" ist das nicht möglich, da der Button "Neu" nicht angeklickt werdenkann - Versehen oder wohlmeinende Absicht?
    Wäre für einen kurzen Hinweis dankbar.


    Man kann sich zwar fragen, wofür man das Ganze braucht - das gilt dann aber für alle Steuerposten, da man ohnehin beim Import, z.B. zu den "Steuertipps" sowieso jeden einzelnen Posten einer Rubrik, z.B. Werbungskosten - Fachliteratur zuordnen muss.
    Auch hier ließe sich das Programm sicher intelligenterweise so verbessern, dass bei gleichlautenden Bezeichnungen (eben "Fachliteratur") eine Zuordnung zum Steuerprogramm zusammengefasst erfolgen kann...damit ließe sich gerade bei umfangreichen gleichen Posten (z.B. Fachliteratur) viel Klickarbeit sparen.


    Allerdings betrifft dieses Problem wohl eher das Steuerprogramm...

    Die Aufzählung der möglichen Posten/Rubriken ist unvollständig. Ich möchte die Posten "Fachzeitschriften" und "Fachliteratur" hinzufügen.
    Der Button "Neu" ist jedoch nicht markiert, kann also nicht angeklickt werden, anders als bei den KATEGORIEN.
    Erbitte Vorschlag zur Abhilfe, damit ich neue Posten anlegen kann.
    Oder habe ich etwas übersehen?