Beiträge von ZwergEdeka

    Nein, ich meine anstehende Termine, so wie bei MG2008 auch. Hier wurden alle Daueraufträge, Terminüberweisungen und interne Buchungen angezeigt. Nur halt bei MG2009 nicht mehr. Den Vorschauzeitraum habe ich auf ein Jahr eingestellt.


    Gruß Wolle

    In der Zahlungsverwaltung sind alle Daueraufträge pp. vorhanden. Ich habe den Block schon über "Startseite anpassen" herausgenommen und wieder eingefügt. Er bleibt aber leer. :cry:


    Zudem habe ich mal eine Fantasiebuchung angelegt, die mehr als 99 Tage in der Zukunft liegt. Sie erscheint zwar in der Zahlungsverwaltung, aber wieder nicht im besagtem Block. :cry:


    Gruß Wolle :D

    Hallo,
    Zugangsnummer ist die Kontonummer, allerdings darauf achten, dass die letzten beiden Ziffern "20" (steht für Tagesgeldkonto) sind. Dann klappt's auch. PS: Bei der Santandertochter SantanderDirect gibt's 4,6 % :lol: auf Tagesgeld und nicht mickrige 3,35 %.


    Viele Grüße


    W.E.