Beiträge von rolf.herrschaft

    Moin,
    kann mir bitte jemand helfen ?
    Ich erwarte auf meinem Online-Konto nächste Woche € 100.-- von einem Partner.
    1. Ich buche das als Planungsbuchung, da jedoch sind keine Einnahmen-Buchungen möglich Alles wird als Ausgabe gebucht. :(
    2. Ich gehe zum Reiter"Einnahmen/Gutschriften" im Online-Konto, da kann ich auch nicht buchen, da bei Einnahmen/Gutschriften alles als AUSGABEN gebucht werden. :( .
    Und negative Beträge (=Einnahmen) werden nicht angenommen. :(
    Das heißt, meine Prognose über Liquidität kann ich nicht richtig sehen.
    :(
    Mache ich was falsch oder ist da ein Fehler ?
    Danke für Hilfe und mfg Rolf

    Hallo, Dirk


    Auswertungen - Vermögen - Gesamtvermögensverlauf
    paßt leider nicht, da bei mitr diese Ausweertung nicht die Gesamtsumme aller Vermögensteile zeigt, sondern monatliche Einnahmen bzw. monatliche Ausgaben. Suche also Darstellung meines Vermögens aller Konten im Monat Jan, im Monat Feb etc.



    Kumuliert? Da muß ich passen. Wüßte nicht, daß eine kumulative Auswertung über die Kategorien möglich ist.


    Ist das nicht interessant ? zu wissen, ob die "Schere" zwischen gesamten Einnahmen des Jahres und gesamten Ausgaben des Jahres (addiert/kumuliert) im Jahresverlauf mehr aufgeht oder ob es zu Engpässen kommen wird


    Jedenfalls Danke für die bereitwillige Hilfe
    Gruß Rolf

    Hallo,
    mich interessiert ja , wie sich mein Gesamtvermögen ( d.h. alle Konten in dr Summe) so im Jahr entwickelt. Also: eine "Kurve" oder "Balken" aller Konten im Zeitverlauf der Monate: Beispiel: Januar 10.000, Februar 9898, März 9923 etc.


    Die gleiche Frage gilt auch für Einnahmen im Jahr bis heute aufgelaufen und Ausgaben im Jahr bis heute aufgelaufen, z.B. als "Kurven" in einer Tabelle kumuliert
    Beispiele: Jan Einn. 2345, A: 2136, Feb (Einn Jan + Feb) 4578 A (Ausg. Jan + Feb) 4343 etc.
    Herzlichen Dank für die Unterstützung

    Hallo,
    ich erlebe immer was sehr witziges bei der DiBa
    Überweisungen etc. gehen durch. Nicht aber Kontostandsabfragen.
    Dort kommt Hinweis: Seite kann nicht ausgeführt werden


    Können bitte die Buhl-Mitarbeiter helfen !