Beiträge von Duplicate Mimi

    Hallo,


    nachdem die Dreba die Umstellung auf iTAN vollzogen hat, kann ich keine Überweisungen mehr vornehmen. Die FAQ zum Thema Umstellung hatte ich gelesen und auch durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Der Zugang erfolgt über PIN/TAN Web, die LetsTrade Komponente sollt auch aktuell sein. In der FAQ stand, man solle in die HBCI Kontaktübersicht gehen, aber die ist bei mir leer. Die Zugangsart über die Kontoverwaltung habe ich auch neu ermittelt-es nutzt nichts. Im Fehlerreport steht sinngemäß man erwarte eine iTAN, hätte aber keine eingeben-stimmt ja auch. Den Vorgang solle man wiederholen ohne Eingabe einer TAN was jedoch nicht möglich ist weil der Button im Eingabefeld für die TAN bei einem leeren Feld grau bleibt. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?


    Internette Grüße