Beiträge von Julle

    Hallo , ich habe mein Girokonto bei der Dresdner Bank( PIN/TAN) nach einer PIN Sperre vorübergehend offline gestellt. Nach der PIN Freigabe wollte ich das Konto wieder online stellen. Ich bekomme aber nach "weiter" die Meldung "PIN gesperrt", obwohl ich vorher und nachher im Internet ohne Probleme auf dem Girokonto war. Was ist da los??????? DANKE
    PIN aus Datentresor gelöscht
    Ich habe eine neue Datenbank und Girokonto angelegt. Da klappt der Zugang.

    Hallo, wie kann ich Wiso Mein Geld 2009 einstellen, dass, wenn ich im Datentresor eine PIN eingebe, ich die Zahlen im Klartext sehe? Ich sitze zuhause allein am PC, niemand sieht mir über die Schulter. Meine PIN besteht aus Groß/klein-buchstaben und Zahlen und die möchte ich bei der Eingabe sehen.
    DANKE

    ich habe , wie beschrieben die Datenbankpflege gemacht. Wenn ich auf z.B. Block "meine Konten" Einstellungen klicke, bekomme ich wieder die Fehlermeldung. Wenn ich dann auf OK klicke, öffnet sich die Startseite anpassen, aber ims Feld "Konten/Depots zuweisen" sind keine Konten zu sehen, obwohl mehrere angelegte Konten früher da waren.

    Hallo, wenn ich auf Startseite anpassen klicke, bekomme ich obige Fehlermeldung .........DAO Error. Syntaxfehler(fehlender Operator) in Abfragedruck Konto ID NOT IN (0,48,49,54,56,45........) TForm Schaltzentrale Anpassen, Load available Konto.
    Ich habe im Deinstallierungsprogramm auf Reparieren getippi, CD eingelegt und duchlaufen lassen. Aber dieselbe Fehlermeldung. Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich auf Block Einstellungen klicke.Wenn ich dann auf OK drücke, ist die Kontenzuteilung leer, obwohl mehrere Konten da sein sollten.
    Was habe ich falsch gemacht? Danke

    Ich habe von ad-aware 2008 eine Warnmeldung bekommen "Achtung Trojane r MGregpatch.exe in "programme\wiso\mein geld 206\updates". Statt zu isolieren, habe ich die Datei gelöscht. Ist das ein 'Trojaner ?, wenn nicht, wie bekomme ich die gelöschte Datei zurück?
    Danke

    Ich habe versucht, ein TagesgeldPlus Konto der comdirect bank (BLZ 20041144) in Mein Geld 2006 für den Online Zugang /als Festgeldkonto)einzurichten. Bekomme aber nur offline zur Auswahl.
    Mit Mein Geld 2008 (Testversion) und Star Money 6.0 klappt es. Die Bankleitzahl ist neu und vielleicht noch nicht in 2006 eingespielt. Oder werden neuen Bankdaten überhaupt nicht mehr in Mein Geld 2006 integriert???
    Danke


    Ich habe eben bemerkt, dass ich auch kein Girokonto mit der BLZ 20041144 einrichten kann. Mit 2008 geht es. Wahrscheinlich wird dieses update nicht mehr auf 2006 eingespielt. Gibt es einen Trick? Kann ich das Konto von 2008 nach 2006 kopieren?

    wenn ich am 29.01.08 eine Überweisung ausfülle und als Ausführungsdatum 15.02.08 eingebe,sehe ich die Überweisung nicht im Online center. Wahrscheinlich erst am 15.02.08. Wie kann ich aber alle vorgemerkten Überweisungen mir anzeigen lassen?

    Was ist mit meinem Datentresor los?(MG 2006) Wenn ich Konten aktualisieren will, öffnet sich mein Datentresor und verlangt das Kenntwort . Anschließend öffnet sich die normale Maska und ich soll ich die PINs meiner Konten eintippen, obwohl ich sie im Datentresor angelegt habe.
    Vielen Dank

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Also ich habe das Konto in MG 2006 mit dem von der Bank zugeteilten Benutzernamen für meine Mutter "maria" plus PIN eingerichtet . Ich als Bevollmächtigter hatte den Benutzername "Otto" plus PIN. Wenn ich z.B. im Internet auf das Konto zugreifen wollte, konnte ich in die Maska Benutzername entweder Maria oder otto mit den dazu gehörigen PINs eingeben.
    Wie kann ich in dem für "maria" eingerichteten Konto jetzt in "otto" ändern?

    Hallo Leute, ich habe ein Konto von meiner Mutter mit ihrem Benutzername eingerichtet. Ich habe Vollmacht für das Konto. (online)
    Meine Mutter ist nun gestorben und ich möchte den Benutzernamen ändern,weiss aber nicht wie.
    Ich will ihr Konto mit meinen Benutzerdaten weiterführen.
    Ich könnte auch das Konto auch neu mit meine Benutzerdaten errichten, aber ich möchte mit dem Konto meiner Mutter weitermachen (wegen Kontoverlauf)
    Wie kann ich den Benutzernamen ändern?
    Das Konto ist bei der Sparkasse Starkenburg. Frage gilt aber auch für andere Banken.
    Danke