Beiträge von angeloona

    Hallo Jürgen!!


    Na, da hab ich ja wieder einen netten Helfer!!!


    Also, wenn ich unter HBCI Kontaktübersicht gehe, sagt mir das Programm "Die DataDesign Banking Application als Bestandteil ihrer.... wurde nicht richtig installiert...Bitte installieren Sie die Homebanking-Anwendung erneut..."


    Huch, und jetzt?


    Guß
    Angelika

    Noch etwas.


    Ich kann wieder keine Datensicherung durchführen. Bricht ab mit leerer Fehlermeldung :( Obwohl ich mich diesmal unter Vista als Administrator angemeldet habe.


    Langsam bin ich schon ein bißchen bedient, daß ich so oft Probleme habe mit der WISO 2007.


    Bitte um HILFE!


    Danke
    Angelika

    Hallo,


    hab seit gestern das Problem, daß ich mein Postbank-Girokonto nicht mehr aktualisieren kann. Vorher ging alles problemlos, Änderungen habe ich nicht vorgenommen.


    Als Fehlermeldung kommt:


    "Error getting ProgID for: DataDesign.BACSecurityTAN."


    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Angelika[/img]

    Hallo,


    ich habe momentan zwei Probleme mit dem Programm (Mein Geld 2007), die ich vorher nicht hatte.


    Wenn ich unter Extras - Datensicherung - Datensicherung durchführen - eine Sicherung vornehmen möchte, kommt als Meldung "Temporary file failure". Ich muß dann abbrechen. Datei "Speichern unter" funktioniert.


    Dann ist es seit kurzem so, daß bei meinen Bargeldbuchungen der Empfänger nicht mehr automatisch erkannt wird, so daß ich ihn manuell eingeben muß. In der Adressverwaltung ist der Empfänger aber enthalten, auch wenn ich ihn dann in der Liste manuell eingebe.


    Kann mir jemand helfen? Wäre schön!


    Gruß
    Angeloona