Beiträge von tomorrowman

Hallo Leidensgemeinschaft,

habe heute wieder eine Pre Version von Buhl erhalten.
    Jetzt habe ich Buchungen in der Zukunft (november, dezember 2015). Die kennen meine Ausgaben jetzt schon vor mir.

Ich habe das gleiche Problem und bereits ein Ticket eröffnet. Hier ein Auszug aus der ersten Antwort:

Zitat

Da das Wertstellungsdatum und Buchungsdatum von Ihrer Bank übermittelt werden, führen Sie bitte eine Kontoprüfung durch. Diese können Sie durchführen, indem Sie die Buchungsliste öffnen und anschließend auf "Aktionen > Kontoprüfung" klicken. Bei der Kontoprüfung werden rückwirkend die Buchungen im Programm mit denen aus der Buchungsliste verglichen. Treten Unterschiede auf, können diese nach der Kontoprüfung mit "Automatisch beheben" behoben werden. Überprüfen Sie zusätzlich Ihr Systemdatum und passen Sie dieses gegebenenfalls an.

Das Systemdatum war und ist bei mir korrekt und eine Kontoprüfung brachte auch nicht den erhofften Erfolg. Ich habe dieses Thema nochmals, mit einem Beispiel aus meinen Buchungen, an den Support gegeben und werde berichten wie es weiter geht.

Gruß
    tomorrowman

Hallo zusammen,

ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Leider nützt bei mir die oben beschriebene vorgehensweise nichts. Ich bekomme nach wie vor die Fehlermeldung: "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Status indifferent (9000).

Wer hat noch einen Lösungsvorschlag?

Gruß
    tomorrowman