Beiträge von klaustom

Die Datei gehört m.W. nicht zu Mein Geld.
    Kannst du per Rechtsklick auf die Mur78.dll --> Eigenschaften --> Details den Hersteller ausmachen?

Gruß
    Jürgen

Hallo,

gehört zu meinem Drucker:

IJ Printer Localizable Resource
    Canon IJ Printer Driver for Microsoft Windows XP / Windows 2000

Aber wie gesagt.. nichts an meiner Konfiguration geändert (auch nicht Drucker).
    Fehler kommt seit MG-Update!

LG
    Klaus

Hallo,

ich bekomme seit dem gestrigen Einspielen des Updates auf Version 11.01.00.45 bei jedem Start nach der Eingabe meines Anmeldepasswortes obige Fehlermeldung mit dem Hinweis:
    "Die Anwendung oder DLL: << Pfad >> Mur78.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette"

Nach 2-maligem Bestätigen der Meldung mit OK startet MG ganz normal??
    Vor dem Update gabe es keinerlei Probleme!!

Benutze WIN-XP SP3

Any ideas?

Gruß

Zitat von &quot;SaSue&quot;

Eine Software programmiert, deren Lauffähigkeit sie nur unter NET 1.1 garantieren können?

Das war der richtige Weg - ja.
    Ich frage micht nur, warum es monatelang immer einwandfrei funktioniert hat und dann plötzlich dieser "Update-Widerkäuer" auf der Bildfläche erscheint :?:
    Ich habe definitiv nichts (manuell) an LetsTrade bzw. .NET geändert (warum auch - lief ja alles).
    Ich vermute, die Ursache ist eher in einem (fehlerhaften?) Update der Online-Banking Komponenten zu suchen.

Gruß
    Klaus

So..

bin jetzt etwas "angefressen" :evil:

Habe - wie empfohlen - die LetsTrade Komponenten deinstalliert, Verzeichnis gelöscht, LetsTrade neu installiert und rebootet..

MG gestartet und Konten aktualisiert..
    Und dann: Fehler ".NETFramework1.1 nicht gefunden"
    Ich glaub', ich spinne!
    Habe schon seit Ewigkeiten .NET Framwork 2.0 installiert und nie Probleme gehabt.
    Wieso will MG jetzt unbedingt .Net 1.1? - was haben sich die "Programmierer" bloß dabei geacht - kopfschüttel.

Also..
    LetsTrade nochmals deinstalliert - dann Neustart.
    Jetzt .NET1.1 von CD neu installiert - wieder Neustart
    Dann LetsTrade nochmals installiert - Neustart (Sicher ist Sicher ..)

Jetzt funktioniert wenigstens die Online-Aktualisierung ohne dauerndes Installieren desselben Updates (bin mal gespannt, wie lange..)

Muß jetzt erst einmal etwas "abkühlen"

Gruß
    Klaus

Hallo,

ich habe auch dieses Problem..
    Arbeite aber NICHT mit Vista sondern mit XP-Professional
    und Ja - ich bin als Admin eingeloggt.
    Lösung?

Gruß
    Klaus

Hallo,

habe nach Anleitung den Abruf der Daten von meinem Depot bei der Postbank eingerichtet.
    Funktioniert aber nicht (richtig).
    Ich erhalte die Meldung:
    Postbank Depot: Achtung Für einzelne Positionen dieses Depots ist derzeit keine Bwertung möglich. 802.

Das ist auch korrekt, da ein Posten in meinem Depot nicht mehr gehandelt werden kann aber noch aufgelistet wird.

Es werden aber die anderen Posten dadurch NICHT übernommen.
    Warum werden die "ungültigen" Posten nicht überlesen und die
    Daten der gültigen Depoteinträge in MG übernommen?

Kann/muss man da noch etwas einstellen?

Gruß