Beiträge von domwink

    hallo marco,


    bin gerade nach hause gekommen. danke für die info. solltets du neue nachrichten haben, würde ich mich freuen, wenn du sie mir weiterleitest.


    danke und einen schönen abend :)

    hallo marco,


    vielen dank für die info. nach neuen updates (HBCI u. LetsTrade) hatte ich auch schon geschaut. das einzige bis jetzt war blz. ich werde es morgen nocheinmal probieren.


    schönen abend

    hallo zusammen,


    habe heute getestet, ob ich mein konto umstellen kann. leider mit wenig erfolg. habe zwar alle notwendigen daten erhalten, um auf hbci pin/tan umstellen zu können, aber bekomme jetzt laufend die fehlermeldung übertragungsfehler präsentiert. nur als anmerkung: ich habe dsl und bis jetzt nie probleme damit.


    gruß und schönen abend

    guten abend,


    vielen dank für eure antwort. in der zwischenzeit habe ich erfahren, daß ab morgen HBCI PIN/TAN bei der APO-Bank möglich ist. ich bin gespannt, ob ich dann die entsprechenden infos erhalte.


    euch noch einen schönen abend

    guten tag,


    ich habe ei n konto bei der APO-Bank in berlin. ich möchte mein konto auf HBCI+ mit PIN/TAN umstellen. hier habe ich jedoch einige schwierigkeiten. zum einen brauche ich die internetadresse für HCBI der APO-Bank und zum anderen habe ich ein problem, wenn ich meine BLZ eintrage erscheint die bank nicht. auf der APO-Bank seite habe ich auch schon gesucht. kein erfolg :(
    kann mir jemand helfen?
    danke