Beiträge von Manu0270

    heute habe ich wieder ein neues Update bekommen. Nach dem ich dies installiert habe, funktioniert die Kontoabfrage wieder. Allerdings musste ich den Grenztag ändern. Vorher waren lauter Doppelbuchungen drin zurück bis 2014 und Buchungen mit Datum von Dezember 2015 ?( Hatte vorher aber schon Buchungen manuell ins Konto übernommen, vielleicht lag es daran. Nachdem ich aber den Grenztag auf den vorletzten Buchungstag gestellt habe funktioniert es erstmal.

    Hallo,


    seit Mitte Dezember kann ich bei der Santander Bank (CC-Bank) keine Kontoauszüge mehr abrufen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: Das Modul für die Bank konnt nicht verarbeitet werden. System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname Microsoft.mshtml oder eine Abhängigkeit
    Vom Support habe ich Einstellungen für meinen IE bekommen, die ich auch eingestellt habe. Die Fehlermeldung tritt trotzdem auf. Die Log-Datei habe ich schon zum Support geschickt, warte aber noch auf Antwort.
    Kann jemand helfen?
    PS. Die gleich Fehlermeldung bekmme ich auch bei meine Punktekontos Payback und HappyDigits