Beiträge von ThomasE

    Dann würde ich mir diese Funktion gerne wünschen. Mir ist es nämlich schon passiert, dass eine Buchung nachträglich im letzten Monat wirksam wurde, und ich diese nicht mehr gesehen habe, weil der Filter auf das aktuelle Monat gestellt war. Würde also gerne in der Startseite eine Anzeige der nicht gelesenen Buchungen haben (ähnlich wie man das z.B. aus Outlook kennt).


    mfg
    Thomas

    Auf der Startseite werden ungelsesene Buchungen nach dem Onlineupdate mit (x) angezeigt. Wechselt man jedoch einmal in das Konto, so ist danach die Kennzeichnung (x) auf der Startseite weg, auch wenn man die Buchungen überhaupt nicht angefaßt hat. Eigentlich sollte (x) auf der Startseite so lange angezeigt werden, bis wirklich alle Buchungen als ungelesen markiert worden sind.


    mfg
    Thomas