Beiträge von DJ-FINALCUT

    Hallo Buhl1,


    auch ich bin Kunde bei der Santander Costumer Bank (ehem. CC-Bank).


    Habe heute die Trail Version von Wiso Mein Geld 2007 installiert und mein Konto eingerichtet. Soweit so gut.


    Bei der anschließenden Saldoabfrage erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script> CC-Bank: Login-Seite konnte nicht verarbeitet werden.


    Diesen Fehler hatte bereits Billy1963 am 01.09.2006 beschrieben. Sie versprachen die Anpassung vorzunehmen.


    Was ist daraus geworden? Hat meine Fehlermeldung die gleiche Ursache oder gibt es noch weitere Schwierigkeiten beim Zusammenspiel zwischen der Santander Consumer Bank und Ihrer Software.


    Ich bitte Sie, mir zeitnah eine Nachricht zukommen zu lassen. Sie werden sicherlich nachvollziehen können, dass ich eine zukünftige Kaufentscheidung in nicht unerheblichem Maße von der vollen Funktionsfähigkeit Ihrer Software abhängig machen werde.


    Mfg, <<<DJ>>>[/i]