Beiträge von Duplicate2 Guido

Also, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Nachdem ich jetzt noch einmal eine komplette Abfrage, auch mit meinen Geldkonten gemacht habe, wurden die Punkte auf einmal heruntergeladen.
    Ich habe nichts verändert gegenüber gestern!

Also, lange Rede kurzer Sinn, es funktioniert jetzt!!! :P :P :P

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Guido

Also bei Clubsmart auf der Webpage brauche ich ja nur einmal die Kartennummer ohne 700414 und die letzten beiden Ziffern eingeben. Dort komme ich auch rein.
    Ich habe jetzt nochmal versucht Karten und Kontonummer gleich einzugeben, auch kein Erfolg.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Clubsmart Karte für Tankkarten habe, die mußte ich extra beim Arbeitgeber anfordern.
    Aber ich komme ja damit auch auf die Internetseite, kann eigentlich nicht daran liegen.

Hmmm,
    muß ich wohl mit leben. Ist ja auch nicht so wichtig.

Nochmals Danke.
    Guido

Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider erscheint jetzt die Fehlermeldung:

"Seite konnte nicht verarbeitet werden. Punktekonto nicht gefunden" Ich habe mich aber bei Clubsmart.de angemeldet und auch alle Ziffern richtig eingegeben?!
    Warum das immer so kompliziert sein muß?!
    :roll:

Gruß Guido

Hallo zusammen,

bei der Online Einrichtung von Clubsmart wird einmal nach der Kontonummer und nach der Kartennummer gefragt.
    Ich habe aber nur die Kartennummer.
    Identische Eingabe führt zur Fehlermeldung.

Was muß ich denn wo eingeben?

Gruß Guido

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Also, ich bin zwar etwas weitergekommen aber habe leider immer noch Probleme damit.

An der Firewall liegt es nicht. (Kaspersky Internet Security), diese habe ich temporär ausgeschaltet und der gleiche Fehler erscheint wieder.

Aber ich habe jetzt etwas sehr werkwürdiges herausgefunden:
    Wenn ich die jeweiligen Konten einzeln in "Mein Geld" abfrage, funktioniert die Abfrage problemlos. Sobald ich aber alle (ich habe insgesamt fünf Online Konten incl. Punktekonten)Konten abfrage erscheint die o.g. Fehlermeldung bei DiBa und Payback

Ein neues Anlegen der Konten auf Onlinekonten hat auch keine Besserung gebracht.

Sehr merkwürdig?!

Gruß Guido