Beiträge von marend

    Hallo


    Beim Verwendungszweck im Überweisungsformular sieht man leider nicht, ob noch Stellen für den Eintrag frei sind, und hat z.B. beim Einfügen schnell einen Teil des Eintages in die nächste Zeile verschoben. Das finde ich ärgerlich und würde mir wünschen, dass - wie bei einer Papierüberweisung - die Stellen durch Kästchen angezeigt werden.


    mfg



    marend

    Für mich wäre es bei der Auswertung meiner Depotveränderungen wichtig, dass die vorherigen Gesamtsummen der Depotwerte bespeichert würden und zur übersichtlichen Kontrolle der Gesamtdepotveränderung zur Verfügung ständen. Das ist für einzellne Positionen des Depots ja möglich. Wenn ich aber mein Depot abfrage, kann ich nicht mehr auf die alten Depotstände zurückgreifen und sehen, wie sich das Depot in seiner Gesamtheit verändert hat. Auch eine grafische Darstellung und Auswertung wäre gut.


    Vielleicht ist das ein Anregung für Updates oder neue Versionen.


    Auf jeden Fall wäre das für mich eine Verbesserung der Depotverwaltung!


    Mfg


    marend