Beiträge von assassine

    Hallo,


    ich hätte den Vorschlag für eine verbesserte Erinnerungsfunktion:


    Ist es möglich direkt bei Eingabe einer Überweisung ein "Fällig am" und ein "Erinnern am" mitzugeben? Die Eingabe nach einer Überweisung bzw. die manuelle Eingabe von Erinnerungen ist m. E. zu umständlich. Es könnte ja im Tray von Windows dann ein kleines Programm mitlaufen, dass mich an meine fälligen Zahlungen erinnert. Programme wie die Banking Software von T-Online machen das schon immer und es ist eine Funktion die definitiv hier vermisse.

    Hallo,


    würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen ...


    Ich fände eine Zahlungserinnerung, die z. B. im Tray mitläuft, äußerst sinnvoll. Ich habe nämlich "Mein Geld" nicht täglich am laufen und würde mich über eine unabhängige Erinnerung sehr freuen.


    Diese Erinnerung möchte ich aber nicht extra noch eingeben müssen unter der Option "Erinnerungen". Wieso kann man nicht einfach in einer Überweisung angeben "Fällig am" und "Erinnern am", wie es bei z. B. T-Online Banking möglich ist? Das ist doch relativ simpel.


    Danke!