Beiträge von magdan

    Das hab ich auch schon gemacht. Ich verwende aber "noch" IE 6 da ich zum surfen Firefox nutzte, wenn ich mich im IE auf der Dreba Seite einlogge funktioniert alles wunderbar. Werde evtl. mal auf IE 7 ugraden, denke aber nicht das es daran liegt. Außerdem werde ich HBCI PIN/TAN beantragen, das sollte dann funktionieren.
    Währe natürlich trotzdem toll wenn ich das mit PIN/TAN Web zum laufen bringen würde. :lol:
    Also falls noch jemand ne Idee hat, bitte melden. :lol:

    Hab jetzt das das hier gefunden.
    Der Eintrag ist schon ein Jahr alt, deshalb denke ich das es nicht an einer Änderung an der Seite liegt. Funktionieren muss es ja eigentlich, da es ja sonst nicht in der List stehen würde. Vielleicht kann sich ja mal jemand melden bei dem es Aktuell über PIN/TAN Web funktioniert, oder wer evtl noch das Problem hat (falls es doch an einer Umstellung der Seite liegt) :D

    Das ist mir schon klar, vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt.
    Ich hab ein "Privatkunden-Konto", es geht aber trotzdem nicht.
    Ich meinte eigentlich, wo mann einstellen kann ob das Programm über "Pin-Classic" oder über "e-P@d-Pin" online geht.
    In meinem Konto kann ich das ja nicht einstellen, ich kann nur vor der Anmeldung auswählen wie ich reingehe.
    Wie schon gesagt wird es erkannt wenn ich ein falsche PW eingeben,
    also ist die Anmeldung ja nicht so falsch, aber dann kommt eben immer die gleiche Fehlermeldung, egal was ich bei Ktnr. eingebe.
    Vielleicht könnte ja mal jemand, der auch DREBA nutz, mir mitteilen was bei allen Parameter, Ktnr. User-ID.., reinkommt. Ich denke eigentlich das ich alles richtig habe.

    Aber wo stell ich denn in MG ein wie er sich anmelden soll, die FAQs hab ich schon gelesen.
    Wenn ich die Seite im IE öffne kommt zuerst die Anmeldung für "PIN-Classic".
    HBCI ist nicht freigeschalten, wollte es so erstmal probieren.

    Hallo,


    ich versuche gerade verzweifelt ein Konto der Dresdner Bank (Privat Kunde) mit MG2007 Pro abzurufen.
    Leider ohne Erfolg, es kommt immer die Fehlermeldung:
    "Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script>Dresdner Bank: Konto nicht in der Kontenliste gefunden"
    Ich hab schon alles probiert, Kntr. mit und ohne 0, Kntr. mit "Bereichsnummer"... immer die gleich Meldung.
    Wenn ich aber z.b. ein falsches PW eingebe wird mir das auch angezeigt.
    Muß ich denn bei Ktnr. auch meine richtige Nummer eingeben oder etwa die Banking-ID, die ich ja extra noch eingegeben habe.
    Vielen Dank schon mal :)