Beiträge von OhJeh

Hallo,

wenn ich meinen Hauptkategorienbaum durchsehe, stelle ich fest, dass es eine Vielzahl von nichtgenutzten Kategorien gibt. Gibt es eine Möglichkeit, nichtgenutzte Kategorien nach Nutzung / Nicht-Nutzung zu sortieren und temporär auszublenden / zu löschen?

Interessant wäre in diesem Kontext auch, wie die Standard-Vorgabe an Kategorien wiederherzustellen ist (wenn neue Lebensbereiche gebraucht werden, die eigentlich vorgegeben sind, aber wegen Nicht-Benutzung in den Vorjahren gelöscht wurden). Eventuell wäre hier auch an eine Ergänzung des Kategorienbaums zu denken.

Danke

Moin,

bei meinem Amazon konto fehlen seit neuestem die letzten Buchungen. Die waren alle mal da, bis zur letzten Rechnung. Jetzt ist die letzte Buchung auf dem 23.07.2016 datiert und das Kontosaldo wird angemeckert. Es fehlen alle Buchung seitdem. Wenn ich synchronisiere, wird eine Ausgleichsbuchung erzeugt, allerdings ist auch diese im Juli datiert. Gibt es etwas das ich machen kann um die Buchungen wieder zu bekommen. Bis jetzt lief das Konto seit 2012 fehlerfrei.

Das gleiche Problem habe ich auch. Meine letzte Buchung, die funktioniert hatte, war am 29.08.2016. Hat die LBB seit dem neuen Quartal etwas an den Sicherheitseinstellungen geändert?

Hallo,

ich habe ein Wertpapierdepot, das nicht online geführt werden kann. Meine Idee ist nun, Buchungen händisch in das Depot vorzunehmen und diese automatisch prozentual zu verteilen (von Seiten der Bank wird das angeboten). Gibt es eine spezielle Funktion dafür, oder muss ich jedes Wertpapier einzeln buchen?

Danke für die Antwort

Hallo,
    ich habe bei meiner Bank keinen Zugang mehr über PIN / TAN o. ä. sondern arbeite nur noch mit dem QR-Code.

Wann wird diese Neuerung in MG eingeführt?

Danke
    OhJeh

Hallo,

mein Girokonto bei der DKB Bank kann nicht aktualisiert werden. Auch bei der Kontoprüfung weigert sich das System, mich an meinen Online-Zugang zu lassen. Ist dieses Problem bekannt? Wie kann ich mir selbst weiterhelfen? ?(