Beiträge von BerndWalter

    Zitat

    Derzeit haben wir noch keine genauen Informationen seitens unserer Entwicklungsabteilung erhalten...


    Internes Kommunikationsproblem? Es muss doch möglich sein zu sagen, "wir planen dieses Feature und setzen es derzeit um", "wir haben es in unsere Liste aufgenommen", "dieses Feature wird nicht zur Verfügung stehen"....


    Naja....


    Gruß,


    Bernd


    P.S. DAS ist immer noch der Show Stopper :)

    Hallo!


    Erstmal Hallo an alle im Forum. Ich hoffe einer (oder mehrere) von euch können mir helfen.


    Ich hab mir jetzt Mein Geld 2007 Runtergeladen und bin am testen, ob sich die Software wirklich für mich eignet. OK, die Gui sieht nett aus, muss mich aber noch dran gewöhnen (eventuell liegt es auch daran, dass ich noch nicht soo zu recht komme). Mein VoBa Konto mit HBCI hab ich schonmal eingerichtet, funktioniert auch sehr gut. Jetzt hab ich aber noch 2 Anforderungen an die Software. Ich möchte meine Fonds bzw. Depot bei Union Investment bzw. Schwäbisch Hall über die Software abrufen und verwalten können. Bei Union Investment gibt es scheinbar Probleme, wie sieht es aber mit Schwäbisch Hall aus? Wie muss ich Mein Geld konfigurieren um die Daten abrufen zu können. Geht das überhaupt? Stellt Schwäbisch Hall diese Möglichkeit zur Verfügung? Gibt es eine Trick, wie man Union auch abrufen kann?


    Vielen Dank


    Bernd

    Hallo!


    Ich fände eine Integration von PayPal nicht schlecht. Hat sich mittlerweile als Zahlungsmittel bei Ebay sehr etabliert (trotz Gebühren). Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man PayPal integrieren könnte.


    Bernd