Beiträge von mifroehlich

    Hallo,


    habe zum Thema nichts gefunden, deshalb meine Frage hier:


    Wenn ich eine Überweisung eingebe, starte ich mit dem Namen des Empfängerkontos, dabei wird mir dann schon was vorgeschlagen. Diese Liste mit den Vorschlägen möchte ich bearbeiten, also gezielt Einträge löschen, wie geht das?


    Vielen Dank und viele Grüße


    MF

    Hallo Jürgen,
    mein alter Zugang über die Shell Nummer ist gesperrt worden mit der Aktivierung der ADAC Nummer, der funktioniert also nicht mehr. Zur ADAC N ummer, ja ich gebe die Nummer wie beschrieben ein, 9 + ersten acht Stellen der ADAC Mitgliedsnummer. Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem ADAC Zugang und dem alten Shell Zugang.


    Ich bin aber doch nicht der einzige, der sein Konto bei Shell auf die ADAC Nummer umgestellt hat, kann mir jemand bestätigen, dass es bei ihm funktioniert?


    Gruss


    Michael

    Hallo Jürgen,


    ja, kann ich. Ich kann auch einige andere PunkteKonten (PayPal, HappyDiggits) abfragen, gehe also nicht davon aus, dass es die Sicherheitseinstellungen den IE sind.


    Noch ne Idee?
    Gruss
    Michael