Beiträge von Indy-Fan

    Hallo,


    ich hätte auch gerne eine Unterstützung der DAB Bank. Wenn die in StarMoney möglich ist, sollte sie doch auch in MG 2007 möglich sein, oder? :roll:

    "Billy1963" schrieb:

    Sind auf dem Reiter Kategorien "inkl. Umbuchungen", "inkl. Splitbuchungen und "keine" ausgewählt?


    Das war das Problem: "inkl. Umbuchungen" war nicht ausgewählt. Jetzt stimmt es - vielen Dank!


    :D :D :D

    "Billy1963" schrieb:


    Das sollte aber funktionieren, wenn die Konten der Startseite berücksichtigt werden. Du müßtest mal alle Einstellungen prüfen. Das müßte man an Hand der Datenbasis prüfen. Wenn Du einen Doppelklick auf die Graphik machst, bekommst Du darunter eine Liste der Buchungen angezeigt, die da einfließen. Fällt Dir da etwas auf?
    Gruß
    Dirk


    Danke für Deine Antwort!


    Die dazugehörige Datenmenge zeigt alle Buchungen über alle Konten an. Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Ich hätte ja eigentlich gerne lediglich eine Addition der Kontensalden sämtlicher Konten. Die zugrundeliegenden Buchungen interessieren mich ja nicht.


    Wenn ich als Zeitraum z.B. nur den Juli eingebe, dann wird für den 1. Juli ein Kontostand angezeigt, der weit höher ist als die Vermögensanzeige, die standardmäßig rechts oben angezeigt wird. Als dazugehörige Datenmenge wird eine Buchung (von 1,50 Euro) angezeigt.

    Hallo,


    ich habe jetzt schon stundenlang herumprobiert und bin zu keiner Lösung gelangt. Ich möchte eine einfache Auswertung haben: Der Vermögensstand soll über einige Monate hinweg angezeigt werden. Also das, was rechts oben auf der Startseite steht... :wink:


    Wenn ich die Auswertung "Gesamtvermögensverlauf" nehme, zeigt mir das Programm nur an, um welchen Wert sich das Vermögen verändert hat - also nicht den Stand des Vermögens als solchen.


    Bei der Auswertung "Kontosaldenverlauf" werden utopische Werte angezeigt, die teilweise das doppelte des Vermögensstandes betragen.


    Weiß jemand Hilfe?

    Ich bekomme derzeit immer die Fehlermeldung: "Script konnte nicht verarbeitet werden. <Script> BMWBank: Kontentabelle nicht gefunden."


    Vor ein paar Tagen lief noch alles problemlos. Weiß jemand weiter?

    Ich habe mich extra für diesen Beitrag registriert. Ich finde es auch sehr schade, daß MG bislang die Kreditkarte von der DKB nicht unterstützt. Es wäre wirklich toll, wenn es eine Alternative zum händischen Eintragen gäbe.