Beiträge von kassandra

    Bei mir taucht jetzt eine Buchung (von 2007) in der Prognose auf (Buchungen im Onlinecenter), die die Prognose verfälscht aber im Onlinecenter nicht auftaucht. Wie kann ich das Ding löschen? Diese Funktion steht mir für diese Buchung in der Prognose nicht zur Verfügung!!! Gehe ich auf Bearbeiten komme ich ins Online-Center und da ist keine Buchung, die ich löschen könnte!


    Was kann ich tun??? ?(

    Es wäre super, wenn bei der Bearbeitung der Wertpapiere eine Änderung des Depots mit Depotnummer und Bankleitzahl möglich wäre. Ich habe einen VL-Fond-Sparplan bei einer Bank und bei einer anderen Bank ein kostenloses Depot, die aber leider kein VL-Fond-Sparen anbietet. Nach Ende der Vertragslaufzeit übertug ich die Fondsanteile auf mein kostenloses Depot. Es war grausam, die ganzen Order noch einmal für das neue Depot eingeben zu müssen! :twisted: Habt bitte ein einsehen, und macht Depot-Überträge leichter. Für solchen Kleinkram muss man kein Börsenprogramm kaufen, wenn man nur wenige Trades im Jahr macht!

    :D Hallo Buhl!
    Ich möchte mich zum Beta-Test anmelden!
    Habe die neue Version schon auf meinem "Zweitbook" installiert. Habe mich auch mit meiner 2008-Seriennummer registriert. Freischaltung der Aktualitätsgarantie läuft zunächst erfolgreich durch, endet dann aber mit Fehlermeldung im Onlinecenter! Liegt das an Eurer Freischaltung als Beta-Tester?
    Habe Nummer, Akkount usw.

    Habe mein NB neu aufgesetzt. Jetzt nervt mich aber MG bei den Umsatzabfragen jedesmal mit den PIN-Eingaben. Datentresor ist geöffnet und Kennwort hinterlegt. Auch alle Pins zu den Banken sind drin! Wo kann ich das automatische einloggen wieder einstellen??? :roll:

    Hat schon jemand von den Premium-Kunden oder von den Beta-Testern das neue MG 2008 zugestellt bekommen? :?:
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Version. Nach meinen vielen Tests habe ich meine Festplatte formatiert und nun möchte ich nicht erst eine alte Version installieren, sondern gleich die "fertige" Neue! Solange gehe ich noch über den IE zu meinen Konten, das ist so nervig!!! HILFE!!! :roll: