Direkt in der Vorlage !
Beiträge von bPxLgNNmEYYo
-
-
Du scheinst MeinVerein nicht zu verwenden und kennst deshalb die Mängel nicht. Wenn Du wissen willst, was alles nicht funktioniert, dann schau Dich doch einmal im Forum MeinVerein um !
Was c't 2009 an Fehlern erkannt oder nicht erkannt hat, interessiert hier nicht !
Gruß W.
-
Hast Du unter Extras/Einstellungen/Prüfung online-Update "Keine" eingestellt ? Was funktioniert denn offline nicht, außer die Kontoabfrage ?
-
Nachdem ich nun soviel Zustimmung zu meiner ersten Antwort erfahren habe, würde mich noch interessieren, ob die Bestätigung der Vermutung des Fragestellers ("Ja Du nervst") auch ohne Smiley allgemein als scherzhaft erkannt worden ist.
Gruß W.
-
Danke Günter, Du bist ja so lieb zu mir ! Und hast außerdem noch recht. Dirk aber auch, sonst hättest Du Dich nicht angesprochen gefühlt !
-
Zitat
Wobei ich das mit dem Reisepass noch für erträglich halte (wenn er sich den Reisepass nur aus dem Grunde besorgt hat, weil er Auslandsdienstreisen antreten muß, aber sonst privat nur Urlaub in Ländern macht, für die man keinen Pass benötigt).
Interessant, daß Dirk nach 23 Beiträgen den 1. nebenbei bestätigt.
-
Hallo,
die Mercedes Bank funktioniert seit dem heutigen Update wieder.
Vielen Dank Herr Frosch !
W.
-
Wie war das noch mit den Forumsregeln ??
Egal, zum Thema : der geringere Traffic ergibt sich schon daraus, daß sich der zurückgezogen hat, der bislang den meisten Traffic erzeugt hat (wie hieß er noch ?). Das kann nicht einmal Günter ausgleichen.
-
Dirk, wenn ich Dich mit Namen anspreche, dann beziehen sich die dann folgenden Zeilen auf Dich und was Du zuvor gesagt hast, das ist doch nicht so schwer zu erraten.
Nicht nur die Erinnerung an Deine Forumsregeln, auch Dein letzter Beitrag stellt für mich eine Maßregelung dar, oder willst Du den zu Deinen hilfreichen Beiträgen zählen ? Wenn ich damit lebe, dann tu ich das aus freien Stücken und nicht weil ich muß, ich wüßten nicht, wer mich dazu zwingen kann.
Gruß W.
-
Meine Frage passte besser zum Thema, als Dein Hinweis auf nicht zum Thema passende Forenregeln.
Das ist zumindest meine Meinung, oder durfte ich die auch nicht sagen ?
-
@ Dirk
Wer zwingt Dich eigentlich, andere zu maßregeln ?
Und trotzdem tust Du es öfter, als anderen zu helfen !
Gruß Wolfgang
-
Jetzt nervst Du aber wirklich !
-
Nun sei doch nicht so mimosenhaft !
Wenn Du es noch nicht wusstest, dann hast Du doch etwas lernen können: absetzbar ist nur, was zur Erzielung des zu versteuernden Einkommens erforderlich ist. Deine privaten Ausgaben interessieren das Finanzamt nicht.
Gruß W.
-
Hallo Herr Frosch,
herzlich willkommen im Forum !
Da Sie grad schon einmal hereinschauen : was halten Sie von einer Aktualisierung der Mercedes-Bank ?
MfG W.
-
Ja, Du nervst.
Wenn Du das Finanzamt davon überzeugen kannst, daß Du den Pass nur für berufliche Zweccke brauchst.
Und dann mußt Du die letzten 10 Jahre noch Urlaub in Deutschland gemacht haben.
W.
-
Mann bist Du altmodisch !!
MfG W.
-
@ khmcologne
Mir dagegen ist die richtige Schreibweise von Ortsnamen nicht so wichtig, falls Dich meine Meinung dazu interessiert.
Namen sind Schall und Rauch und haben mit Orthographie nichts zu tun.
-
Ein Update kommt mit Sicherheit ! Oder verstehe ich die "Aktualitätsgarantie" vielleicht falsch ?
Die Frage ist nur wann und wielange dauert die Aktualität ?
-
Diese "Baustelle" befindet sich leider in den Köpfen und wird angeblich dauernd von unserer Regierung bearbeitet. Von mehr Bildung sollten dann (irgendwann) auch Foren partizipieren.
-
Interessanterweise bin ich mit vorigem Beitrag in diesem Forum zum "Schüler" mutiert. Vielen Dank für diese Verjüngungskur !