Beiträge von falconeddy

    Verstehe ich nicht. Weiter oben schreibst Du doch, was bei Dir geholfen hat. ?( Oder waren das nur verunglückte Zitate?
    Wie auch immer, Ticket beim Support einreichen ist sicher das Mittel der Wahl.


    Guten Tag,


    ich hatte schon gehofft das es so zu beseitigen ist, das Problem ... Leider stellte sich beim nächsten Versuch raus, das der Fehler noch da ist. Sorry.
    Ein Ticket habe ich schon geschrieben. Die Service Mitarbeiter sind also informiert.

    diesen Fehler bei einem Comdirect Konto kann ich bestätigen! Fehler trat seit dem Software Wechsel von 2013 auf 2014 auf!
    1.Bei mir half eine separate Syncronisierung des HBCI Kontos in Wiso Mein Geld 2014.
    2. Bitte prüfen Sie die Postbox bei der Comdirect über den direkten Internetzugang bei der Bank. Die komdirect hat wohl Post ins Postfach gestellt, zur SEPA Umstellung. Womöglich soll ein als gelesen markierte post abhilfe schaffen.! In dem Schreiben steht was von einer Umstellung auf FIN TS 3.0 Anleitung WMG 2014. Bitte dies auch mal prüfen!




    Gruß RP

    habe den HBCI Kontakt syncronisiert.
    Habe zu Testzwecken den Kontoauszug des 1.Kontos zu Testzwecken gelöscht-gleiche Fehlermeldung,kein Erfolg
    Habe andere Orte für den Kontoauszug festgelegt in der Dokumentenauswertung-ohne Erfolg.


    Ich weis jetzt auch nicht mehr woran das liegen könnte. Ich vermute das liegt am Bereitstellen des Kontoauszugs bei der Bank! Kann das aber erst testen, wenn die nächsten Auszüge von der Bank online verfügbar sind.

    Hallo,


    Ich habe zwei separate Giro-Konten eingerichtet. (Commerzbank)
    Der Kontoauszugabruf klappt nur bei einem Konto.
    Habe auch getrennte Ordner in der Dokumentverwaltung eingerichtet.
    Selektiert man das eine Konto in der Kontenverwaltung und bestätigt den OK Buton springt der hinterlegte Auszug zu dem Konto. Irgendwie liegt der Fehler in der Pfad zuweisung der Dokumentenverwaltung.
    Ich habe in der Dokumentenverwaltung zwei UnterOrdner neu erstellt. Unter der Kontoverwaltung habe ich für jedes Konto unter Auszüge den entsprechenden Ordnerverwis eingestellt.


    Versucht man von dem 2.Konto den noch bei der Bank hinterlegten Auszug abzurufen erscheint folgender Fehlerdialognach der aufgebauten Onlineverbindung:


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.



    Wer kann helfen?


    Riccardo

    Hallo, Seit kurzer Zeit hat die Citibank ihr Login verändert.
    Es wird sich nicht mehr mit der Kontonummer und PIN eingeloggt, sondern mit Benutzernamen und pers. Passwort.
    Ab wann kann ich mit der Wiso Software wieder arbeiten, bzw ab wann wird ein Software Update zur Problemlösung angeboten??? :( :x