Beiträge von xander00

    Ändere mal bitte Zugangsart der VISA auf PIN/TAN Web erneut. Als Referenzkonto das Giro auswählen und auch mit dessen PIN anmelden.


    Gruß

    Leider funktioniert dies auch nicht .
    Nach dem Zurückstellen auf "offline" und dem erneuten Einrichten über Pin/TAN Web erscheint folgende Fehlermeldung:
    Verarbeitung nicht möglich - Screencraper ist nicht mehr aktuell....


    Gruß

    Hallo zusammen,
    ohne Grund funktionieren die Online-Überweisungen beim normalen Postbank-Girokonto nicht mehr (gewähltes TAN-Verfahren nicht zulässig 9380) .
    Eingestellt waren: FINTS(HBCI) Pin/Tan - ITAN
    Beim Löschen des Kontos aus der HBCI-Kontaktübersicht und die anschließende Neueinrichtung scheiterte mit der Fehlermeldung "Es sind keine einrichtbachren Konten vorhanden" .


    Wer hat den gleichen Fehler, bzw. weiß Hilfe.


    Gruß U.Gerhardt

    In der Version MG08 wurden in der Zahlungsverwaltung die Zahlungen (manuelle Ausführung markiert) über den Befehl "Ausführen" in das entsprechende Konto eintragen. Auf der Startseite wurden sie dann bei den "anstehenden Zahlungen" herausgenommen.


    Bei der Version MG09 gelangt man jedoch beim "Ausführen" einer Zahlung in das Bearbeitungsmenü der Zahlung. Die Zahlung wird selber nicht ausgeführt - die "Ausführung aussetzen" funktioniert weiter hin.


    Die Zahlung muss dann umständlich in der Zahlungsverwaltung als "ausgesetzt" markiert und separat im entsprechenden Konto als neue Buchung manuell eingetragen werden. Dies ist ein bedeutender Mehraufwand.


    Gruß Uwe

    Hallo zusammen,
    MG09 stürzt bei mir regelmäßig nach dem Abfragen des Kredikartenkontos ab.


    Folgende Fehlermeldung erscheint:
    "Exception EAccessViolation in Modul tresor.dll bei 000056EE"


    Vielleicht hängt dies mit der unterschiedlichen Darstellung der Konto Nr. zusammen.
    Im Datentresor und in den Kontodaten lautet die Konto Nr. xxxxxxxx8017 - in der HBCI Kontaktübersicht jedoch xxxxxxxx8000
    Wer weiß Rat?


    Gruß U.G

    Hallo zusammen,
    habe das Postbank Easytrade Depot eingerichtet.
    Die Depot Statusabfrage bei der Aktualisierung bricht jedoch mit einem Fehler ab:
    '"fehlerhafte Eingaben für die Anmeldung <Scipt> Postbankdepot: Login nicht möglich".
    Ich habe sowohl die Pin des Esytradekontos als auch die Pin des Hauptkontos
    probiert.
    Ändere ich die Kontonummer auf die Depotnummer um, kommt die Fehlermeldung: Seite kann nicht gelesen werden.


    Bei wem hat die Depotabfrage geklappt.


    Gruß Xander