Beiträge von Jobanjoo

    Hallo zusammen,


    leider habe ich das passende nicht über die Suchfunktion gefunden, außer über 20 Seiten. :thumbdown: Mittlerweile gibt es MG 2014. Es muss doch möglich sein damit o.g. Konten abzufragen ? Angeprisen wird es ja wie warme Semmeln, aber hat MG dazu die passenden Schmittstellen ? 2009 wurde schonmal gefragt Umsätze der Barcleycard abzuholen. Es ist nun 5 Jahre her.
    Eigentlich wollte ich die Umsätze der Kreditkarte abfragen (DiBa, Santander....) ?(
    Mein Paypalkonto - hier muss ich allerdings beim einloggen über die Webseite - den sms-code eingeben, bevor ich tatsächlich in das Paypalkonto reinkomme (ok - das ist vielleicht für MG ne Nr. zu groß - aber lieber gehe ich bei Paypal auf Nr. sicher) ;(
    Warum es beim Bausparvertrag nicht klappt, ist mir ein Rätsel. Gebe ich die Zugangsdaten auf der Webseite ein, klappt dies wunderbar. Diese bestehen nur aus Kontonr. und PIN - danach muss man allerdings die Vertragsnr. auswählen - vielleicht ist dies das Probleme für MG ?
    Weiß jemand Rat ? Danke im Voraus. ;)
    VG, Jobanjoo

    Hi,
    hmm. Das kann sein.Tuneup hat alles gesichert. Könnte also alles wiederherstellen bzw. auch Änderungen rückgaängig machen. Habe allerdins nichts gesehen was Buhl betrifft. Aber muss ja keine Datei direkt im Buhlordner sein... Habe nur ein bissl schiss mit Wiederherstellung. Hoffe es geht nicht schief....
    Danke. eErde berichten....

    Hi Jürgen, :)


    jaja, ich habe XP. :lol:
    Die Datei Backup(2) ist 2777KB groß. Die liegt unter Eigene Dateien.Nicht unter C:\Programm\Buhl....


    Unter EigeneDateien gibts noch den Ordner BACKUP. Da sind mehrere drin:MeinGeld(2)~1.mgz und dann MeinGeld(3)~1.mgz usw.


    Am System habe ich nix verändert.Ich habe allerdings Tuneuputilies, und da gibts eine one-klick Wartung. Die läuft automatisch. Wenn er Probleme findet werden diese behoben (wie auch immer) Bisher habe ich davon nix gemerkt. Ob es damit zusammenhängt. Kann man das Passwort nicht zurücksetzen?


    Vielen Dank.
    Jürgen

    Hi Jürgen,


    Namensvetter :? , habe ich gemacht. Kam immer die Meldung erfolgreich durchgeführt. Aber ich komme immer noch nicht rein. Ich grübele wasw ich wohl falsch mache, aber ich kann michnicht erinnern etwas am pw geändert zu haben, denn ich versuche es doch gerad zum 3.mal zu starten. Gruß Joe,Jürgen

    Kann ich nur bestätigen, dass die Programmierung nicht gut ist.,denn wenn man das PRG schon nicht mehr starten kann. Warum ist mir unbegreiflich. siehe hierzu: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?t=1607&highlight=passwort">http://forum.buhl-data.com/mgforum/view ... t=passwort</a><!-- m -->


    Oder mache ich was falsch?Kann es nicht glauben.


    Die "Hilfe" kann man auch nicht starten.Geht nur wenn ich auf "neu" gehe. Aber da stehen ja auch keine Daten dirn. Alles nochmal einrichten? Nein danke. Wenn mir keiner helfen kann, dann wird es für ewig deinstalliert. Kann doch nicht sein, dass auf einmal das Pw nicht mehr funktioniert.....

    Hi,


    ich komme auch nicht mehr rein. Hatte das Prg. bisher 2x gestartet. Letzes Backup(2) ist vom 08.07. Wenn ich MG starte und ich auf das letzte Backup(2) klicke,möchte es mein Kennwort haben. Ich habe nur ein Kennwort, dieses habe ich mir direkt am Anfang notiert. Beim letzten Backup(1) hatte ich mich vertippt, kam danach aber rein. Bei Backup(2) komm ich mit meinem pw nicht mehr rein. Keine Chance.Habe aber nix verändert. Kann man noch irgendwas machen? Es muss doch noch eine Sicherheitsabfrage geben, oder nicht? Wäre sonst schlecht programmiert. Wenn es nicht nicht geht, schmeiss ich es runter. Habe jetzt die Nase voll.
    Danke im Voraus,
    Joe