Beiträge von DL9999

    Ich nutze noch WisoMeinGeld 2005, inzwischen nur noch zu reinen Umsatzabfrage...


    Seit ich letzten Freitag ein LetsTrade Update gemacht habe funktioniert das Abholen der Umsatzdaten bei meinem Postbank Girokonto nicht mehr...
    Die Meldung lautet "Gesendete Parameter sind nicht zulässig".


    Das ich schon keine Überweisungen mit dem Wiso2005 mehr machen kann, weil das neue TanVerfahren noch nicht unterstützt wird, ist schon ärgerlich genug... Funktioniert jetzt auch die reine Umsatzabfrage nicht mehr? :cry:

    Seit ich letzten Freitag ein LetsTrade Update gemacht habe funktioniert das Abholen der Umsatzdaten bei meinem Postbank Girokonto nicht mehr...
    Die Meldung lautet "Gesendete Parameter sind nicht zulässig".


    Das ich schon keine Überweisungen mit dem Wiso2005 mehr machen kann, weil das neue TanVerfahren noch nicht unterstützt wird, ist schon ärgerlich genug... Funktioniert jetzt auch die reine Umsatzabfrage nicht mehr?