Beiträge von apollo_13

    Hallo zusammen,


    Ich kann mein MG 2008 immer noch nicht freischalten.
    Bei einem klick auf "jetzt freischalten" erscheint kurz ein kleines MG Pop-Up "bitte warten --- Verbinde mit on4u3 Server" - und das wars dann...


    Der Telefon - Support hat mich bis jetzt damit vertröstet, dass das Problem bekannt sei, ich solle einfach ab und an mal probieren, ob die Freischaltung funktioniert. Bis dahin könne ich schließlich ja das - schon deinstallierte - MG 2007 nutzen.


    Hat von euch jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee zur Lösung?
    Vieleicht kennt ja jemand einen alternativen Weg, das Programm freizuschalten....


    Vielen Dank für eure Antworten


    Sven

    Hallo zusammen,


    Ich habe gestern MG 2008 installiert, doch leider funktioniert das ganze nicht so wie es soll...


    Sobald ich meine Datenbank öffne kommt folgende Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.feuerwehr-dannstadt.de/testumgebung/IPguard.bmp]


    Der Telefonsupport hat mir zwar gesagt, dass dies nichts mit dem Freischalt-Problem zu tun hat, aber wenn ich dann auf "Freischalten" gehe, passiert überhaupt nichts.


    Den einzigen Rat, den ich bekommen habe, ist MG2008 zu deinstallieren und MG 2007 wieder zu benutzen..... :evil:


    Tritt dieses Phänomen noch öfter auf oder hat von euch jemand schon eine Lösung??


    Gruß


    Sven[/img]

    Hallo zusammen,


    heute hat sich mein MG2007 ein automatisches Update heruntergeladen, nachdessen Instalation ein Neustart des Rechners notwendig war.


    Leider funktioniert seitdem die Zugangsart "PIN/TAN-Web" nicht mehr.
    Im Fehlerprotokoll steht:

    Zitat

    "Die onlinebanking-Komponenten konnten nicht ausgeführt werden. Bitte installieren Sie diese erneut. Die Transaktion wurde abgebrochen"


    Wie mache ich das????


    mfg


    Sven Mayer