Beiträge von Kramer

    Gut, dass ich hier noch etwas gelesen habe, so kann ich meine Testversion getrost auslaufen lassen, sowas mache auch ich nicht mit. Auch mir geht es KEINESWEGS um den Betrag an sich, den ich gerechtfertigt finde, mir geht es eben auch um die Art. Ich habe eben noch einmal die Bestellseite ebgutachtet, natürlich ist da ein Link, der mir erklärt, dass es nur ein Jahr funktioniert, aber man übersieht das einfach viel zu schnell.


    Das ist, wie ich finde, eine sehr peinliche Sache für Wiso, macht die Sendung irgendwie fragwürdig...


    Ich werd auch zu Quicken übergehen, tschüss Buhl und leider damit auch tschüss Wiso...

    Hallo zusammen,


    bisher nutze ich Wiso Mein Geld 2007 Professional ohne Probleme. Doch seit gestern erhalte ich beim Start eine Fehlermeldung bevor ich etwas von dem Programm sehe (sieht nach einer Windows-Fehlermeldung aus...):


    MG.exe - Abbild fehlerhaft
    Die Anwendung oder DLL C:\Windows\system32\asycfilt.dll ist keine fültige Windows-Datei.


    Ich habe diese Datei jedoch unter dem angegebenen Verzeichnis mit einer Größe von 63kb gefunden.


    Wenn ich den Fehler wegklicke, startet das Programm mit dem Fehler
    "EAccessViolation, Zugriffsverletzung bei Adresse 008D737B in Modul MG.exe. Lesen von Adresse 00000054(DBLogin).


    Ein Klick auf Ok wirft mich dann auf die Datenbank-Auswahlseite und ein Anmelden an dieser schlägt mit dem gleichen Fehler fehl.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe leider nicht genug Ahnung davon. Ich denke doch, dass alles auf den Fehler mit der dll zurück zu führen ist, auch wenn die vorhanden ist. ich habe bereits regsvr32 asycfilt.dll versucht. Aber auch hier gab es einen Fehler:


    "asycfilt.dll ist nicht eine ausführbare Datei (komisches Deutsch) und es ist kein Registrierungshilfeprogramm für diesen Dateityp registriert.


    Wer kann mir helfen?? :oops: