Erstelle ein Ticket beim Support. Das hier ist bekanntlich nur ein Anwenderforum und kein offizieller Support des Herstellers. Sei bitte so nett und lies Dir noch einmal die Nutzungsbestimmungen des Forum inkl. Forenregeln durch.
Außerdem ist der Hersteller der Software die Firma Buhl, die WISO-Leute sind daher sowieso die falschen Ansprechpartner.
Hallo Billy,
das ticket habe ich schon im Februar 2012 vergeblich versucht. Hier die Antwort von damals:
Die von Ihnen
zugesandten Informationen wurden an die Entwicklung zur Prüfung
weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine
verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes
möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle
Klärung des Sachverhaltes bemüht.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt.
Dass Buhl die WISO-Software herstellt und verkauft, weiß ich. Sonst hätte ich sie ja nicht.