Beiträge von jub

    Hallo zusammen,
    ich nutze das Dresdner Multi Kanal Banking. Habe also ein Girokonto, Laufzeitkonto, Geldmarktkonto und ein Depot.


    Leider ist es mir nur möglich das Girokonto einzubinden.


    Hat jemand einen Tip wie ich auch die anderen Konten einbinden kann?


    Über die Dresdner Hotline habe ich bereits erfahren - dass die geforderte Benutzerkennung der Banking-ID entspricht.


    Muss ich evtl. so eine Art Unterkonten einrichten? Existiert so etwas in MG2008 stick?


    Danke im voraus und Gruss
    JuB

    ... Du hast das richtig verstanden. Wenn man auf den Download clickt kann man die Software direkt runterladen. Beim Installieren wird man aufgefordert die Seriennummer einzugeben, kann Sie aber nicht anfordern.


    Jetzt habe ich die Software bestellt. Ich hoffe, dass Sie jetzt auf dem Postweg verschickt werde.


    Finde diesen Prozess nicht wirklich modern.


    Gruß
    jub

    ... das ist wohl richtig. Ich habe die Software auch heruntergeladen. Und woher erhalte ich nun die Seriennummer?


    Wieso kann man Software herunterladen, wenn man diese nicht installieren kann?


    In der 2007er Version konnte man sich wie gesagt auch für die kostengünstigere Downloadversion entscheiden. Das finde ich hier auch nicht wieder.


    Gruß
    jub

    ... eine weitere Frage noch:


    Bei der 2007er Version konnte man sich entscheiden, ob man die Software herunterladen möchte oder zugeschickt bekommt.


    Wie ist das jetzt definiert? Ich kann keine Auswahlbox erkennen?


    Gruß
    jub


    Tipp: Bei der Bestellerfassung ist ein Tabstop falsch gesetzt, sodaß die Eingabe per Maus gesteuert werden muss.

    Hallo zusammen,
    ich versuche seit 3 Tagen die MG 2008 Stick Version zu bestellen. Jedes mal kommt die Meldung, dass entweder ein Datenbankfehler besteht, oder ein Download-link nicht ermittelt werden kann. Habe es bereits auf einem anderem Rechner versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung.


    Woran kann es liegen?


    Der Download hat funktioniert, allerdings benötige ich natürlich eine Seriennummer bei der Installation.


    Gruß
    jub

    ... nun haben wir schon September. Wurde die Stick Version abgeschaft? Wenn nicht, wann wäre diese zum Download erhältlich?


    Gruß
    JuB

    Hallo zusammen,
    die MG Standard und Professionell ist ja jetzt erschienen. Aber wann wird die 2008er USB Stick Version erhältlich sein?


    Gruß
    JuB