Beiträge von Wieso

    Ich hab Mein Geld 2007 von Computerild cd gekauft.
    Das man das alle Jahre wieder kaufen soll halt ich aus Prinzip auf Grund einer folgenden infunktionalität der Software für falsch.
    Ich finde die Software sollte sich nicht sperren nach dem Jahr , Windows XP tut das auch nicht.
    Werde die Jahresversion mal installieren , da ich kein anderes Programm mit den Funktionen bzw Übersicht gefunden haben , da ist Mein Geld vorne.
    Sollte sich der Verlängerungspreis erhöhen kann man ja noch imer exportieren und umsteigen (nur in dem Jahr wohlgemerkt oder ? ) :-)
    Das ist wie wenn ich ein Auto kaufe und nach einem Jahr den Nachfolger kaufen muss , gemein.

    hab die onlinebanking pin online geändert .die 5-stellige halt.
    doch auf der karte hab ich noch 1 versuch (von 3) da hab ich die temporäre pin eingegeben , und sofort falsch.
    die normale 4stellige pin kann ich ja nicht ändern und die ist ja nicht für onlinebanking hbci

    Hallo ,
    ich habe seit ein paar tagen eine hbci karte bekommen.
    nun will ich onlinebanking machen, die software wiso07 verlangt nun
    das ich die Tansportpin ändern, ... der Brief der Fraspa sagt was von einer Eröffnungspin (5-Stellig) , diese habe ich online über meinen Browser geändert... Wiso verlangt immer noch das ich die Transportpin änder ... wieso ? ich habe auch nur noch 1.Versuch :-(
    Ich finde das etwas unklar was das Programm mir da sagt...