Beiträge von Tscherno

    ...für mich. Ich habe seit einiger Zeit den Premium-Service und hatte mich immer über neue Versionen gefreut - Neue Features - mehr Stabilität etc... Letztes Jahr wurde die Software auf ein neues Geschäftsmodell umgestellt - nur noch 365 Lauffähig. Ich dachte naja, ich habs eh immer aktualisiert. Eben ist die Version 2008 eingetrudelt. Erstmal gabs Probleme beim Setup. Konnte ich lösen. Dann starte ich die Version und suche nach den neuen Features. Mit erstaunen stelle ich fest, dass die neuen Icons wohl die grösste Änderung sind. Pseudo-Aktualisierungen können sie sich sonst wo hinschieben. Für mich ist Mein Geld damit endgültig gestorben. Premium Service wird gekündigt (Sparbuch gleich dazu).


    Wie klappt die Migration zu Quicken am besten? Hat hier jemand erfahrungen?