Beiträge von hetzi

    Ich wollte komplett auf das neu Programm umsteigen.
    So wie es jetzt ist, lässt sich das neue Programm für mich leider nicht nutzen.


    Es fehlen für mich folgende Funktionen:
    1. Gestaltung des eigenen Briefpapieres für die Abrechnungen (oder hab ich das was Übersehen)
    2. Anpassung der Vorauszahlungen vor der Abrechnung


    Es wäre toll, wenn diese Funktionen in einem Update integriert würden.

    Danke dass jemand dieses Thema wieder aufgreift.
    Bin auch seit ca. nen halben Jahr Mac-User - und was soll ich sagen?
    Warum soll man sich mit einer wurmstichigen Birne begnügen, wenn man doch einen schönen saftigen Apfel haben kann?


    Die einzigen zwei Tränen, die ich an Windows lasse, ist die dass es das Programm MeinGeld und Sparbuch nicht für Mac gibt.
    Ich hoffe die Leute von Buhl werden, wie schon einige renomierte Softwarehersteller, erkennen dass es keinen Weg am Mac vorbei gibt.


    Das Programm MeinGeld ist nun mal in seiner Kompaktheit einsame Spitze.
    Da kommen auch MacGiro oder BankX bei weitem nicht ran.
    Deshalb würde ich mir es sofort zulegen.


    Schön wäre es so eine Umfrage von Buhl mal nur unter Mac-Usern zu machen, denn nur so bekommt man auch ein richtiges Bild.
    Denn User welche die Software von Buhl nutzen sind nun halt mal ausschließlich Windows-User.


    LG
    Carsten