Beiträge von Slart

    Ich habe dasselbe Problem, bei einem Versuch das Produkt zu registrieren bekomme ich eine Fehlermeldung:


    Ein Programm kann nicht ausgeführt werden. Ausgeführter Befehl: "C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\csc.exe" /noconfig /fullpaths @"C:\WINDOWS\TEMP\uypn3alr.cmdline".


    Das .NET framework 2.0 ist korrekt installiert, csc.exe ist im o.g. Pfad vorhanden. Die *.cmdline Datei wird allem Anschein nach im Temp Verzeichnis entweder gar nicht erstellt oder csc.exe erst gar nicht ausgeführt. Internet Explorer Sicherheit und Datenschutz habe ich für meine Versuche so gut wie komplett ausgeschaltet und alles auf "Erlaubt" gestellt, Cookies sind an, mein aktiver Windows User Account hat Administrator Rechte, es hilft nichts.


    Ich benutze Windows XP SP2 und IE 7.


    Was nun?