Beiträge von srausse

    Hallo,


    soeben wurde meine Kündigung bestätigt und somit sage ich "Auf NIMMER Wiedersehen MG"...


    War seit MG 4.0 begeisterter Nutzer und habe leider zu lange an das Gute geglaubt. Ich hätte bei meiner 2006 Version bleiben sollen.


    Denn


    Transaktionservice = Onlinezugang


    habe ich im besten Willen nicht miteinander verbunden. In meinen Augen ist dies ein Service seit MG2006 welches UNABHÄNGIG vom Onlinezugang anzusehen ist! Die neuen Features von MG2008 haben für mich keinen Nutzwert. Also wozu soll ich bezahlen? Die 2008 hätte ich mir niemals installiert!


    Ein Vergleich Birne / Apfel von mir:


    Wartungsservice = Funktion


    Wenn der Wartungsservice nicht in Anspruch genommen wird, verweigert das Gerät seine Funktion (Gab es da nicht mal einen Laserdrucker?)


    Gruß
    Stefan