Beiträge von w.haas

    "Jürgen" schrieb:

    Lade dir mal das Tool "on4u3dia.exe" und prüfe, ob eine Verbindung zum On4u3-Server möglich ist. Das Tool ist enthalten in ...


    Das funktioniert, er stellt eine Verbindung her.
    Die Freischaltung funktioniert aber immer noch nicht.
    Hatte mir eine Frist gestzt bis heute.
    Da mir im Forum auch keiner helfen kann und vom Buhl Support sich nac 2 maliger Anfrage keiner meldet, werde ich das Programm heute zurück senden und es mal mit Quicken probieren.
    Schade.
    :twisted:

    Ich bin zwar erst seit 2 Wochen "WISO MEIN GELD" Kunde, aber das mit der Jahreslizenz finde ich OK. Man muss einfach mal den Preis vergleichen der für andere Produkte zu berappen ist. Wenn ich dafür nach einem Jahr noch mal 30 Euro berappen muss und habe wieder ein Jahr lang problems mein Banking online im Griff, denn auch die Banken ändern ständig ihre Verfahren, finde ich das OK.
    Nicht OK finde ich, dass man Geld für ein Produkt bezahlt, dass sich nicht online freischalten lässt, weil es fehlerhaft ist.


    ---Aber so hat halt jeder sein (Wiso-Buhl) Päcklein zu tragen....

    "apollo_13" schrieb:

    Hallo zusammen,


    Ich kann mein MG 2008 immer noch nicht freischalten.
    Bei einem klick auf "jetzt freischalten" erscheint kurz ein kleines MG Pop-Up "bitte warten --- Verbinde mit on4u3 Server" - und das wars dann...
    Sven


    Habe das gleiche Problem und vergangene Woche an den Support eine Anfrage gestellt. Leider habe ich bis auf die autom. Mail noch nichts gehört. Ich bin ziemlich sauer und eigentlich halte ich ein solches Vorgehen für Betrug. Ich habe kein MG 2007, kann also darauf nicht zurückgreifen und habe auch keine Lust immer wieder mal zu "probieren".
    Ich habe das Programm extra wegen der Onlineanbindung gekauft. Wenn ich bis zum Ende der Woche nichts höre schick ich es zurück und werde mir Quicken zu legen.
    Da läuft scheints einiges schief bei Buhl, wäre vielleicht mal ein Thema für "WISO"
    :-) :P