Beiträge von jackbauer

    Hallo Buhl1,
    ich nutze Windows XP mit allen Updates. Wenn ich das richtig herauslese, ist es möglich das Postbank Depot in Wiso Mein Geld einzubinden. Nur bei mir scheint es nicht zu gehen. Da sich hier im Forum noch kein andere SW Nutzer beschwert hat. Ich denke ich werd einmal Windows neu intallieren und danach noch einmal testen.


    Bin aber für alle anderen Vorschläge offen.

    Hallo Jürgen,


    danke für deine Hilfe. Ich habe alles genau nach Anleitung durchgeführt. Leider funktioniert es immer noch nicht. (Quicken hatte ich einmal auf meinem Rechner das ist richtig.) Ich habe auch noch einmal meinen PIN geändert. Ich hatte Zahlen und Buchstaben. Jetzt hab ich nur noch Zahlen verwendet. Leider brachte es auch nicht den gewünschten Erfolg.


    Gruss Patrick

    Ja, die Anleitung kenne ich. Ich habe mich auch genau daran gehalten. Aber leider geht es nicht. Wenn mal jemand bestätigen könntet das es mit den aktuellen Programm (Mein Geld 2007 und Letstrade) funktioniert währe nicht schlecht. :cry:

    Hallo,


    ich habe ein Problem mein Postbank Depot mit Wiso Mein Geld 2007 abzurufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung. „Datenbankfehler Bankleitzahl 37011000 wird nicht unterstützt“. Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist das Postbank Depot abzurufen. Folgende Dinge hab ich schon ausprobiert um den Fehler zu beseitigen.


    - ich benutze zur Zeit die Testversion Wiso Mein Geld 2007 Professional.
    - ich habe Letstrade schon 2x gelöscht und neu installiert
    - ich habe Wiso mein Geld gelöscht und neuinstalliert
    - Ich habe Wiso auf einen Virtuellen Windows installiert und hatte den selben Fehler
    - ich habe meinen InternetExplorer nach der Anleitung von Buhl eingerichtet




    Wer kann Helfen?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mein Postbank Depot mit Wiso Mein Geld 2007 abzurufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung. „Datenbankfehler Bankleitzahl 37011000 wird nicht unterstützt“. Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist das Postbank Depot abzurufen. Folgende Dinge hab ich schon ausprobiert um den Fehler zu beseitigen.


    - ich benutze zur Zeit die Testversion Wiso Mein Geld 2007 Professional.
    - ich habe Letstrade schon 2x gelöscht und neu installiert
    - ich habe Wiso mein Geld gelöscht und neuinstalliert
    - Ich habe Wiso auf einen Virtuellen Windows installiert und hatte den selben Fehler
    - ich habe meinen InternetExplorer nach der Anleitung von Buhl eingerichtet




    Wer kann Helfen?