Hallo wertes Entwickler-Team,
ich danke Ihnen für die ausführliche Beschreibung. Die ADAC-Kreditkarten-Umsatzabfrage läuft! Der Fehler lag bei mir. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe für MG 2008 eine Beschreibung für die Kontoeinrichtung der ADAC-Kreditkarten erstellt. Die hätte ich nochmal genau lesen sollen. Wen es interessiert, verfolgt diesen Link. Für MG 2009 hat sich nur die BLZ auf 10050000 geändert.
Was war nun nicht in Ordnung? Eigentlich ganz einfach: Benutzerkennung des Kontaktes war ungleich der Kreditkartennummer. Hier muss eine gnadenlose Identität herrschen! Ich habe mit einer Beständigkeit meine MasterCard-Nummer eingegeben, obwohl eine Abfrage für VISA hinterlegt war. Das hat man nun vom Kreditkarten-Doppel ... Wie schon geschrieben, siehe den Link.
Also, nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Tipp am Rande:
Wer ebenfalls das ADAC-Kreditkarten-Doppel nutzt und eine Abfrage in MG einrichten möchte, muss nur Informationen einer Karte (VISA oder Master Card) verwenden. Da beide Karten bei der LBB ein Konto für ihre Abbuchungen benutzen, bekommt man die Umsätze beider Karten.