Beiträge von evil_one

    Hallo ich bin jetzt nach längerer Zeit mal wieder dazu gekommen hier rein zu schauen.


    Das oben geschilderte Problem besteht immer noch.
    Ich kann mir In der order historie alle Produkte anschauen die ich in meinen Portfolio besitze aber in der vermögensübersicht erscheint nur der Fond aus dem VL Depot


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Hallo Leute,


    nach dem Umstieg von MG2008 auf MG 2009 stoße ich immer wieder auf kleiner Probleme.
    Ich habe 2 Wertpapierkonten bei der Deutschen Bank. (VL Depot / normales Depot)
    Jetzt habe ich nur das Problem das mir der Inhalt des VL Depot beim Portfolio angezeigt wird aber vom normalen Depot sehe ich nichts nur der Wert wird bei den Konten richtig aktualisiert.
    Gibt es da schon Erkenntnisse dieses Prob zu lösen?

    Hallo,


    heute morgen als ich MG2008 öffnen wollte, meldete mir mein Virenscanner einen Virusfund!

    Code
    In der Datei 'C:\Programme\Buhl\WISO Mein Geld 2008\on4u3\bdrm.dll'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Delf.Inject.AB.2' [trojan] gefunden.


    kann mir irgendwer etwas dazu sagen?


    Ach ja der Virenscanner den ich verwende ist : Avira Antivir Personal

    Hallo,


    könnt Ihr mir mal bitte auf die Sprünge helfen?
    Ich habe mir letztes Jahr die MG 2008 Premium Edition gekauft. Ganz am Rande laß ich da, das die Stick Edition in dieser mit enthalten ist.


    Nun wollte ich letztens mal die Stick Edition installieren mit der Seriennummer aus meinen Premium Paket leider ohne erfolg.
    Kann mir jemand sagen ob es überhaupt geht was ich vorhabe, und falls ja wie es geht.


    lg

    Hm,
    verdammt ich habe jetzt eine Konto bei der DAB eröffnet um nun festzustellen das ich das Konto nicht verwalten kann. :-(
    Hat jemand eine Ahnung ob das irgendwann mal möglich ist?


    das wäre dann schon das 3 Konto was ich offline verwalten muss :-(
    Wozu habe ich eine Homebanking Software wenn ich die Daten dann doch von der Web Seite holen muss.

    Mir geht es auch so wie Rockford... :(


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sascha_kubusch/legiti-id.JPG]


    kann mir mal jemand sagen was ich wo genau eintragen um?


    Wenn ich meinen HBCI Kontaktübersicht gehe, und meinen HBCI Kontakt editiere. Da auf "kontakt synchronisieren" ist alles io...
    Aber wenn ich dann auch Konto Aktualisieren gehen kommt der oben abgebildete Fehler. In der HBCI Kontaktübersicht sind dann wieder die alten einstellungen mit einen gelben Ausrufezeichen zu sehen.


    freue mich über jede hilfe danke...

    hallo,


    mir ist es leider passiert das ich bei einer Überweisung eine falsche Bankverbindung angegeben habe.
    nun möchte ich wissen wie ich diese Fehlbuchung im WG2008 kategorisiere.
    Buchung ist wie folgt...


    01.10.07 -500€ an Konto x
    03.10.07 +500€ von Konto x


    Was gebe ich da für eine Kategorie?

    Hallo,
    ich verwende nun schon ganze 18 Tage MG2008 so richtig bin ich noch net durchgestiegen aber naja das kommt vielleicht noch.
    Es kommt in den nächsten paar wochen wohl dazu das ich meine Bank Wechsel. Also kündige ich das ein Konto und eröffne ein neues...
    Soll ich das gekündigte Konto dann einfach in MG drin lassen? Gibts es da erfahrungen wie man mit sowas umgeht?