Beiträge von jurner

    bin so zufrieden von Windows weg zu sein. Die Applewelt ist einfach schöner, unkomplizierter und bietet mehr! Habe Parallens installiert nur für Wiso Mein Geld. Aber da muß ich ständig die USB Geräte wieder neu anmelden und die ganze Antivier / updaterei geht wieder los.


    Auch ich werde meinen Premium Vertrag wohl mit einem weinenden Auge kündigen.


    Ich habe mir schon ein paar Testversionen runter geladen. Aber über einen Tip welche Software der von Wiso am nächsten kommt bin ich Dankbar.


    grüße JU

    javascript:emoticon(':(')
    habe seit einiger Zeit ein MacBook als Laptop und war so zufrieden, daß ich mir letzte Woche einen IMac gekauft habe und meinen PC ausmustere.


    Kopfzerbrechen macht mir nur Wiso mein Geld, welches ich sehr schätze und zu dem es in der MacWelt noch keine Alternative gibt.


    Jetzt muss ich wohl auf meinem tollen Appel doch noch Paralells/Windows installieren und das Ganze mit Treiberladen/ Antivier etc geht wieder los oder ich muß auf Wiso mein Geld verzichten???


    Ich hoffe es gibt bald auch von Buhl eine Lösung für die Mac`s
    überigens <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Fotobuch">http://www.Fotobuch</a><!-- w -->. de hat seit kurzem auch eine Software für Apple rausgebracht. Vielleicht ist es ein ansporn.