Beiträge von GPSy

    Hallo,


    ich möchte (evt.) auf MG2009 updaten (bei MG 2008 läuft z.Z. alles "rund").....
    Muss ich wieder alle Einstellungen, Konten einrichten usw. ect. ..... bei der neuen Version vornehmen oder gehts auch einfacher ?


    Danke

    Hallo,


    der Abgleich meiner Cortal Consors Tagesgeld & Girokonten funktioniert nicht mehr .....


    Fehlermeldung:


    Zitat

    Der Dialog wurde abgebrochen. (9800)Interner Verarbeitungsfehler, es ist unklar ob der Auftrag verarbeitet wurde.(9000)



    Was'n los ?

    Hallo,


    ich würde mir eine Art "MG Viewer" wünschen, mit dem man auf z.B. UMPCs http://de.wikipedia.org/wiki/Ultra_Mobile_PC oder "schwachen Rechnern" allein NUR die Konten und deren Umsätze " (MG Datenbank) anschauen" ....... kann.
    Somit hätte man die "notwendigen" Daten auch auf mobile Weise dabei. Man könnte es ja noch weiter ausbauen/erweitern und auch auf Pocket PCs, Symbian und Palms programmieren ?


    Ich hoffe ich bin nicht zu unverschämt mit meinem Wunsch ? :wink:

    Hai, seit Tagen folgendes Problem mit MG 2008 Pro.


    Zitat

    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Persönliche Kundenkennzahl konnte nicht gesendet werden.


    Danke


    Nö !
    1. Nicht x-mal gepostet
    2. Hätte ich (auch) einen "drüber" bekommen wenn ich wieder einen neuen "Fred" aufgemacht hätte.

    O2 Bonus funktioniert seit heute 26.03.2008 wieder nicht :(

    Code
    1. Seite konnte nicht verarbeitet werden. Persönliche Kundenkennzahl konnte nicht gesendet werden.
    Zitat

    Deka-Brille abnehmen würdest...


    Haaaaa, Haaaaaaaaa ich hätte/habe noch mehr Wünsche aber dann wohl nicht soviel Brillen :D


    Nehmt IHR beide doch mal die riesengrosse & rosarote BUHL Brille ab :!:


    Zitat

    Das brauchen wir nicht, Buhl liest mit.


    Ja neee is klar. verstehen die auch was Sie lesen :?:


    BtT:
    Eine Deka Fonds Verwaltung wäre nicht nur wünschenswert, sondern auch gegenwärtiger Standart.

    Billy 1963 & SaSue


    Ich kann nur immerwieder den Kopf schütteln wenn ich eure Entschuldigungen, Ausreden ect. lese :shock:
    "Wenn ein Autohersteller ......., wer hat jemals behauptet MG würde XXX unterstützen .......... "
    Es gibt Menschen die möchten DeKa Fonds mit MG verwalten, diese Menschen äussern Wünsche und IHR geht sofort in Verteiligungsstellung um die Ehre von Buhl zu retten :evil:
    Da könnt ich glatt rosarote Fürze lassen .....
    Aktzeptiert doch mal einfach diese Wünsche und gebt sie an Buhl weiter ........, wär mal was anderes :wink:

    "Dr$arez" schrieb:

    Das ist doch hoffentlich nur ein Schlechter scherz. Noch 29 Tage der Testperiode - ich habe mich also vollends in MG eingearbeitet - und nun erfahre ich, nachdem ich meinen Online-Acc für meine DEKA-Depots freigeschalten habe, das MG diese nicht unterstützt. Bleibt zu hoffen liebes Team, das sich in kürze zumindest eine positive Neuigkeit zu diesem Thema ergibt.


    :wink: ICH glaubs nicht mehr, leider :cry:

    Zitat

    PS: Deswegen bin auch gegen noch so eine Baustelle namens "Screenparserzugang für Deots der DEKA-Bank"


    Häää ?
    Schwer (Grammatik) zu verstehen.


    Trotzdem ist ein DEKA Fonds (Screenparser)Zugang wohl Pflicht für ein Programm wie MG2008 !!!