Beiträge von Intenso

    Manipuliert wird sowieso nichts, aber ich denke, daß der TE einfach die Kontoauszüge abrufen möchte, damit die nicht kostenpflichtig ausgedruckt und zugesandt werden, wenn er sie nicht online abholt. Daß sie im Postfach liegen, ist dabei sekundär.

    Er kann auch einfach im Browser normal die Banking-Website aufrufen. Aber das weiß er bestimmt.

    Nee, das hat mit einem Screenparser nichts zu tun.
    Der TE will wissen, ob er das mit MG machen kann und das geht nach Stand der Dinge einfach nicht.

    Hallo
    Ich muß die Webseite der DB aufrufen um ans Postfach zu kommen und die Kontoauszüge abzurufen.
    Wollte dies über MG machen weil ich ja MG als Bank Software benütze, nach euerer Aussage ist dies nun nicht möglich kann man halt nichts machen.
    habt vielen Dank dafür

    hallo
    kann ich in MG das Postfach der Deutschen Bank ( sind KOntoauszüge darin enthalten ) wenn die nicht abgerufen werden geht's per Post und kostet natürlich Gebühren.
    für eine Typ vielen Dank

    nach eingabe der Garantie-Nr.und ok


    nächster Bildschirm


    Wiso MG 2013 Pro wird mit folgenden Einstellungen installiert:_
    es wird ein Upgrade von Wiso MG 2012 Pro durchgeführt.
    Install-Verz.: C\ProgramFiles\Buhl\WISO Mein Geld 2013
    Desktop-Icon: ja



    anklicken.: Installieren


    nächster Bildschirm


    Installation abgeschlossen
    Der Assistent wurde unterbrochen bevor das Produkt vollständig installiert werden konnte.
    Klicken Sie auf "Beenden", um den Assistenten zu verlassen.


    Fehlermeldung:
    Error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.



    Das wars



    auch bei einer Parallel Install das gleiche


    mfg. Intens

    hallo


    habe WisoFinanz2013 runter geladen und wollte updaten, leider funktioniert dies nicht bekomme folgende Fehlermeldung


    Error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    System ist


    Windows 7 32 Bit


    Kaspersky (wurde auch abgeschaltet)


    auf Windows XP hat es funktioniert, wer kann mir bitte helfen, vielen Dank im voraus für Typ,s


    mfg Intenso

    Hallo Jürgen
    Danke Dir für die Typ`s es ist wohl so mit der Veschlüsselung, hab natürlich vor der neu Install. denn Schlüssel nicht gesichert weil ich mich auch nicht so gut auskenne, habe alles wieder mit neu erstellt.
    vielen Dank nochmal.
    mfg
    Helmut

    Hallo Jürgen
    Habe letztes Update gemacht mit SP1,MG 2007 nochmal installiert bekomme die Meldung "Zu lesende Datei nicht gefunden".
    Im Explorer werden die Dateien mit grüner Schrift angezeigt und die Attribute sind AE.
    mfg
    Helmut

    hallo
    bin neu im Forum guten Tag.
    habe ein großes Problem und benötige Hilfe, nach neu aufsetzen von Windows XP Pro ( PC funktionierte nicht mehr richtig ) habe ich gleich MG 2008 installiert nun kann ich die Daten von vorhergehender Installation MG 2007 nicht übernehmen. Auch wenn ich MG 2007 wieder installiere sagt er "kann Datenbank nicht lesen". Habe mehrere Datenbanken von Mg 2007 gespeichert sogar auf auf anderer Festplatte nicht auf dem System. Kann mir jemand Typ´s geben die Daten bräuchte ich dringends, habe auf einem Offline-Konto drei verschiedene Konto-Inhaber mit unterschiedlichen Beträgen.
    Danke für eine Hilfe.
    mfg
    Helmut