Beiträge von ntvolli

    Moin zusammen,


    wie handhabt Buhl das denn mit der Verteilung der Updates? Ich selber habe immer noch die 22.1.0.84. Auch wenn ich eine Aktualisierung des Programmes mit der Hand anstoße, so wird mir immer noch mitgeteilt, dass zur Zeit keine aktuellere Programmversion vorliege.


    Danke und bis dann
    Olli

    Hallo zusammen,


    also ich kann leider immer noch nicht meine Kreditkartenumsätze bei der DKB abrufen. Das Pre-Release habe ich bereits installiert. Es erscheint folgende Fehlermeldung:


    Verarbeitung nicht möglich (9010); die Anmeldungsseite kann nicht gefunden werden (9210)


    Liegt also anscheinend an der DKB und daran, dass der Screenparser noch nicht angepasst wurde. Oder hat jemand in der Zwischenzeit "schon Erfolg" bei der Abfrage der DKB Kreditkarte gehabt?


    Danke und bis dann
    OIli

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage zu MG 2011. Wenn ich die Buchungsliste für mein Girokonto aufrufe, werden mir im unteren Bereich auch die erwartetetn Buchungen angezeigt. Die möchte ich aber überhaupt nicht sehen. Gibt es die Möglichkeit die erwarteten Buchungen auszublenden?


    Danke und bis dann
    Olli

    Guten Morgen zusammen!


    Ich habe die Demo von Wiso Mein Ged 2010 installiert und mit meiner Garantienummer freigeschaltet. Schon nach drei Tagen ist mir klar, dass ich das Programm kaufen werden. Aber ich finde im Programm keine Möglichkeit das Programm dauerhaft zu aktivieren. Im Menue "Extras" finde ich leider keine Möglichkeit.
    Noch eine Frage: Kann ich das Fachbuch und das Handbuch dann nachbestellen? Gerade das Fachbuch fehlt ja bei der Demo.


    Vielen Dank!
    Oliver

    Hallo zusammen!


    Ich benutze zur Zeit die ComputerBild Version von MG 2007. Ich überlege nun den Premiumservice zu nutzen und habe dazu zwei Fragen:


    Bekomme ich, wenn ich jetzt den Premumservice aktiviere, automatisch auch die 2008er Version?
    Ab wann zählem dann die 365 Tage TAS-Service?. Verfallen meine noch vorhandenen TAS-Tage dann?



    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
    Oliver