Beiträge von Duplicate dilbert

    "SaSue" schrieb:

    Und in den sauren "Apfel" "Windows XP Lizenz" musst du dann wohl beißen ;-)


    Sandro


    Ach nein :!: Das lieber nicht :!: Wäre ja ein Schritt zurück in die nervige Welt des Bill Gates :evil:

    Hi,
    Bin ebenfalls froh seit einigen Jahren von Windoofs weg zu sein. Ärgere mich aber seit dem ständig mit dem Steuerprogramm WISO-Sparbuch herum. Für mich das Beste, dass es Offline gibt. Ich habe es abboniert und möchte es eigentlich behalten.
    Die ersten Jahre bin ich ja noch so mit VPC und Windows 98 zu recht gekommen, aber nun streikt es. Jedes Jahr schreibe ich Briefe an Buhl-Data, aber immer wird geantwortet, dass der Bedarf entweder nicht besteht oder zu gering ist. Habe mich hier extra angemeldet, vielleicht erkennt man doch den Bedarf.
    Frage mich allerdings, wo kommen die Nein-Simmen her? Mauern hier Windows User?
    Auf hoffentlich Erfolg, sonst kündige ich doch das Abo und fülle die Steuererklärung wieder von Hand aus. es nervt!!!
    Grüße
    dilbert