Beiträge von schmib

    Hallo zusammen,


    habe gestern bereits intensiv das Forum durchstöbert und bin bezüglich des Fehlers "System.Outof MemoryException" schnell fündig geworden. Heute hat auch (fast) alles geklappt.


    Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem und bin mittlerweise ziemlich genervt von diesem Programm, da ich jetzt seit zwei Tagen versuche damit zu arbeiten und immer noch ganz am Anfang stehe. Meine Frau hat hat mich schon sarkastisch gefragt, ob ein einfaches, selbstgemachtes Excel-Tool nicht schneller wäre :(


    Bei der Freischaltung erhalte ich nach dem ich alle Daten eingegeben habe jetzt folgende Fehlermeldung:


    "Error_Webservice:1:could not read data from server/HttpStatusCode:0"


    Ich bin kein Computerexperte. Aber vielleicht kann mir jemand freundlicherweise helfen.


    Dank im voraus.


    Gruß Boris