Beiträge von Duplicate2 Harald

@ SaSu,

sicherlich hat die Mercedes Benz bank auch vorher schon mit Sicherheitsprogrammen gearbeitet. Bis zum 11.04.2008 wurde aber bei Aufurf der Seite in meinem IE immer noch angezeigt das es sich um eine http Seite handelt und seit dem Tag nun https.
    In wie weit dies alleine aber zu dem hier genannten Fehler führt kann ich nicht sagen. Bin ja kein Programmierer.

Ansonsten habe ich nun auch versucht die Zeit zu Synchronisieren jedoch ohne Erfolg.
    Das Problem besteht fort.

Mal sehen wann man die Bank wieder abrufen kann. Mir fällt jedoch nichts mehr dazu ein.
    (Schade dass die Mercedes Benz Bank kein HBCI anbietet dann wäre das Problem schon lange aus der Welt!!)

Gruß

Harald

Hallo,

ja den Fehler habe ich auch seit dem 11.04.2008.
    Als ich gerade auf der Seite der Mercedes Benz Bank war sah ich, dass diese auf https umgestellt haben. Das war früher nicht so.
    Vermutlich liegt es daran.

Nun müssen wir wieder warten bis bei Buhl dies umgestellt wurde und ein kleines Update geschickt wurde.

Viele Grüße

Harald

Hallo Leute,

ich habe bei der Commerzbank mein Konto nun auf HBCI umgestelt. Seit diesem Augenblick habe ich das Problem dass mir immer nur mit eine Tag Verspätung die Umsätze angezeigt werden in WISO Mein Geld 2008.

Früher konnte ich nach jedem Buchungslauf mit Aktualliseren die neuen Umsätze ins Programm bekommen.

Seit dem ich nun aber HBCI verwenden geht dies nicht mehr. Die Umsätze von heute 11.02.2007 werden ins Programm erst übernommen am 12.02.2008 usw.

Kann ich hier irgendeine Einstellung vornehmen denn da war ja der Abruf mit PIN/TAN besser dann.

Viele Grüße

Harald

Ja mit dem Link kann ich mich einloggen und meine Daten dort abändern.

Dies ist auch geschehen. Wenn ich aber WISO MG öffne um zum Beispiel eine Support Anfrage zu senden dann sind dort trotz der aktualisierten Daten bei WISO (also unter dem Link) die Daten aus Berlin einer Anschrift vor über 2 Jahren enthalten.