Beiträge von tomwer

nun ja bei dem abo wird es das wohl nicht machen, da es ja ein abo ist :) bei der vollversion??? keine ahnung
    software darf schon was kosten, sie darf auch mehr kosten wenn sie gut ist. nur darf die firma einen nicht zum nachkaufen zwingen in dem sie die funktion spert die man ja eigentlich gekauft hat. ich nutze einen virenscanner wie ale anderen auch, dies bekommen täglich updates und dafür zahlt man dann für 1 oder 2 jahre, nach der zeit tut das programm aber immer noch seinen dienst. auch wenn man nun sagt die vieren daten sind alt, es macht aber immer noch seinen dienst, erkennt die vieren mit den signaturen die es hat.
    es geht also nicht um das jährlich zahlen es geht bei der sache um die art wie man das geld aus der tasche gezogen bekommt. ich habe seit jahren jedes jahr die version bekommen und gekauf, freiwillig und darum geht es.
    und dann kommt noch hinzu das buhl für ein und den selben aufwand unterschiedliche beträg verlangt. online konto 12,95, mein geld 35€. es geht hier nun nicht um den programm umfang sondern um die tatsache, das nach einem jahr bei beiden die online abfrage nicht mehr geht, und es beim online konto 12,95 und bei mein geld 35 kosten soll. also das selbe modul kostet unterschiedlich?? vergleich auto: ein reifen kostet für en golf in der größe 155/55 150€ und man kommt mit nem bmw an und da kostet der selbe reifen 155/55 420€??????

aber egal, wie gesagt ich nutze mein geld schon jahr, auch die 2008 version, ich würd schon längst ein anderes programm nutzen, bin nur zu faul um mich in ein anderes einzuarbeiten :) und da ich es ja sowieso jedes jahr gekauft habe ist es mir eigentlcih jacke wie hose. es geht halt nur um die art wie das buhl macht/ machte

tom

die mobilitätsgarantie kann man zusätzlich machen, muß man aber nicht. das auto fährt auch ohne dies garantie, das buhl programm macht nicht meehr das wpfür gezahlt wurde, onlinebanking. beim auto würde das dann so sein, das man nach nem jahr einen neue fahrkarte kaufen muß sonst steht es nur noch in der garage, man kann es putzen und pflegen, nur halt ned mehr fahren :P

was wirs da nachgemacht bei starmony? sie bieten etwas ganz anderes an. monatliches abo und dann ist auch noch wichtig "Das neue Abo-Modell wird zusätzlich zum bisherigen Sofortkauf-Modell angeboten. Entscheiden Sie also selbst, welches Modell Ihren Bedürfnissen entspricht! "
    vor allem macht das programm auch nach dem jahr noch seine arbeit, es macht die online sache. wo bitte gibt es das bei buhl?