Beiträge von Andre2007

    Hallo Sandro,


    vielen Dank für die Antwort, dass hört sich sehr interessant an.


    Ich könnte so auch z.B. Konto Online 2007 zusätzlich auf mein Notebook installieren und die Daten werden dann trotzdem immer exakt mit der Bank abgeglichen? Ich weiss ja nicht woran Konto Online die fehlenden Daten erkennt, deshalb frage ich?
    Nicht das wenn ich z.B. vom Notebook die Daten abrufe, sie nicht mehr auf dem Standard PC übertragen werden und so lückenhaft sind?


    Vielen Dank schon einmal im vorraus!


    André

    Hallo, und noch ein Problem...


    früher habe ich von der Postbank immer die Daten abgespeichert (download) und als Textfiles abgespeichert, dazu zwei Fragen:
    1) Kann ich diese Files noch nachträglich in Konto Online integrieren und erkennt Konto Online doppelte Datensätze (Überweisungen etc.) , falls sich Daten überschneiden ? Fehlende Daten kann es natürlich nicht erkennen und die Summen zumindest eintragen....oder?


    Vielen Dank noch einmal und viele Grüße


    André

    Hallo noch einmal,


    seit einigen Wochen versucht sich Konto Online beim Starten immer wieder neu zu installieren, ich muss die Installation also mehrfach nacheinander abbrechen, damit ich in das Programm komme. Gibt es da schon ähnliche Erfahrungen und wie kann ich es beheben? Ich denke es liegt nicht and dem Programm, sondern es hat sich das Installationsfile irgendwie in die Installationsroutine von Windows gehängt. Vielleicht sollte ich die Daten speichern und überinstallieren, oder das Programm erst einmal löschen?


    Viele Grüße und vielen Dank


    Andé

    Hallo,


    noch benutze ich Konto Online 2007, habe aber schon lange die 2008 zugeschickt bekommen. Da im Forum mit der 2008er öfter Probleme auftraten, habe ich mich noch nicht getraut auf 2008 umzusteigen.
    Sind die Probleme jetzt soweit minimiert, das es sich lohnt auf die neue Version umzusteigen und muss die alte vorher deinstalliert werden?
    Werden mit Speichern, alle Daten abgespeichert, sodaß man notfalls wieder auf 2007 zurück kann?



    Viele Grüße


    André